![]() |
Raid-Hp Airbaglenkrad + Airbagleuchte Hallo, hab schon die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden. Hoffe, dass ich nun nicht doppelt erstelle. Alsoo nun mal zu meinem Anliegen. Ich wollte mir nen Raid-Hp Airbaglenkrad kaufen, in der Adapterkompatibilitätsliste steht unter "VW Golf III, 1 Modelljahr: nicht für Fahrzeuge mit Airbagkontrollleuchte bzw. -elektronik im Lenkrad". Was bedeutet das? Es haben doch alle Golfs, die mit Airbags sind, ne Kontrollleuchte dafür oder? Wie ist das bei euch? Habt ihr nen Airbaglenkrad von Raid-HP verbaut und die Kontrollleuchte ist ausgeschaltet, sprich Systemcheck alles okay?! Danke schonmal für eure Antworten. |
Ne haben nicht alle Gölfe! Ich hab auch ein Raid HP, es gibt Gölfe bei dennen die Warnleuchte nicht im Amaturenbrett links neben dem Lenkrad sitzt sondern direkt im Lenkrad das sind meist nachgerüstete Eurobags! Wenn deine Airbag Kontrollleuchte im A-Brett sitzt dann kannst du dir das Raid hollen denn dann ist bei deinem Auto die Steuerung des Airbags nicht im Lenkrad! |
genauso siehts aus... Gruß André |
Zitat:
Die Kontrollleuchte ist eine rote LED in der rechten unteren Speiche. Bei VW nennt man "das blinkende Lenkrad". Dies ist super leicht zum nachrüsten, da die Kabel schwarz und braun nur an die Zentralelektrik Masse und Kl. 15 anzustecken sind. das war es. Peter |
|
Alles klar, jetzt bin ich schlauer :-D Danke Jungs^^ (Achja @ VR6SyncroVariant ....da hab ich wohl bei der Suche nicht richtig geschaut :-( ....bzw. hatte den Thread net weitergelesen oder Ähnliches) ..ciaoo :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |