![]() |
Benötige Hilfe beimDVD Autoradio kauf hallo hab am we erfolgreich mit nem Kumpel son DVD Autoradio mit touchscreen display eingebaut und will mir nun auch son ding kaufen und brauch eure Hilfe !! Und nun zu meinen Fragen hat vll jemand von euch eines der dinger mit navi box wenn ja wie is das so ?? könnt ihr dann vll mal 1 oder 2 Bilder einstelln ?? und was kostet mich sone navi box bzw wo bekomm ich die her und muss das was bestimmtes sein??? Hier hab ich mal die Gerät mit Link aufgeführt !! möglickeit 1: Link möglichkeit 2: Link möglichkeit 3: Link was meint ihr welcher besser ist ?? |
also der erste ist der nachbau von Yakumo http://cgi.ebay.de/CarEntertainer7-v...QQcmdZViewItem den kriegste auch für 350 bei ebay, musst nur suchen. der Maqma soll auch gut sein, aber wenn dan würd ich eher zum Yakumo tendieren, hast nen bekanntenhersteller |
und klappt das wirklich mit der navi box wie beschrieben oder is das schwachsinn ??? haben die dinger auch son remote anschluss für meine anlage oder muss ich das da anders machen ? Hab mal fix bei ebay geschaut !! und das hier gefunden !! ist das das ding was du meinst ??? Link |
kann mir denn keiner weiterhelfen ???? |
hmm, also hab jez mit denen die folgendne Artikel anbieten : Link und jez hab ich nur das Problem ich will da auch navi dran haben und nun die frage klappt das auch ??? würde das z.b. auch mit so einem ding funzen weil die meinten das geht eben nur wenn das gegen gerät welches ich an das DVD Radio anschließen will nen Monitorausgang hat und das müsste es dann doch haben oder is das bei ebay mit diesen maqma dingern (link weiter oben) alles nur verarsche ??? danke für eure antworten !!! |
ein kumpel von mir hat auch so ein yakumo und wollte sich auch eine navi box kaufen hat bis jetzt aner nix gefunden was darauf passt und die leute bei denen er sich erkundigt jhat haben zu ihm gesagt das sowas eher unsin isst weil die geräte nicht auf einnander abgestimmt sind und nie so funtzen wie sie sollen alle haben gesagt er solle sich lieber ein pioneer oder so holen weil die 1 a laufen und funtzen sind halt auch was teurer |
Schau dir mal das Pio Avic an, das kostet zwar etwas mehr, aber da hast du ein wirklich ordentliches Gerät, Navi direkt von Anfang an mit dabei und erweiterbar mit nahezu jedem Schnickschnack den die mobile Unterhaltung zu bieten hat... |
Nach dem was ich gehört habe sind die Maqma-Teile einfach nur überteuerter China-Müll. Ich habe auch schon mal auf so ein Teil hin überlegt, es aber dann trotzdem sein gelassen und mir einen CarPC zugelegt. Sieh einfach mal in diverse Verbraucherschutzforen bzw. die eBay-Foren und du wirst es auch lassen. |
und wenn ich jez den original yakumo nehme ?? meinst das ding taucht mehr ? hier mal der Link !!! |
ich habe weder maqwa noch Yakumo gehört ich denke bei diesen herstellern wirst du nicht lange freude dran haben ich würde dir raten auf namen haft hersteller zb sony clarino oder alpine zurück zu greifen wenn auf dicke hose dann richtig ;) |
Hallo Also ich habe das Yakumo seit ca. 5 Wochen. Bin damit super zufrieden, habe es mir auch auf empfehlung zweier Freunde gekauft, die es schon seit mehr einem halben Jahr besitzen! Auflösung etc. sind geil! Kann mich nicht beschweren! Ein weiterer Freund hat eins von Pioneer drin, mit 6,5", auch All in One und hat aber 650€ bezahlt und es net besser als das Yakumo! Also für das Geld kannse da auf jedenfall nix falsch machen! Hast doch auch die 2 Jahre Garantie! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |