![]() |
Golf 3.de Allgemeines Treffen Hey Leute wollte auch mal eine Umfrage starten Und zwar wie wäre es wenn man mal ein treffen plant wo alle Golfer aus dieser seite erscheinen würden. Organisation und Ort könnte man sich nach umfrageergebniss mal zusammen überlegen. Also bitte voten und mal ein bisschen zu diesem Thema schreiben. Anregungen und vorschläge sind immer willkommen. MFG Daniel |
Re: Golf 3.de Allgemeines Treffen gute idee mit der umfrage aber zu dem theme gibt es eigentlich schon 2-3 threads!!! also bitte die diskussion in den anderen threads fortsetzen und den hier nur fürs voting nutzen |
Re: Golf 3.de Allgemeines Treffen ich bin ziemlich neu hier, aber würde sowas nett finden :). Wär doch klasse sich mit den Leuten persönlich zu treffen mit denen mann sein Hobby ( teilt ) und sich Anregungen fast " täglich " holt =) |
Re: Golf 3.de Allgemeines Treffen http://www.golf3.de/index.php/topic,1570.0.html hier gibts schon ne intensive diskussion darüber :) schau einfach mal dort mit rein. geplant ist das auf jeden fall - also ich denke auch das es nächstes jahr stattfindet, aber eben erst wenns wetter passt sonst macht es keine spass,,,, im schnee bau ich mein zelt nicht auf :D |
Re: Golf 3.de Allgemeines Treffen C L O S E D !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |