![]() |
16v Motor Ich suche seit ewigkeiten einen 2,0 liter 16v Motor, Kennbuchstaben ABF, komplett mit Getriebe, Kabelbaum und Steuerteil... Entweder sind die Dinger schon weg oder total überteuert. Hatte schon 2 Angobote klar gemacht, beide 500 Euro, der eine wurde dann geklaut und der andere Anbieter hat in letzter Minute abgesagt. Hab das ganze Internet über mehrere Monate durchsucht, in allen Zeitungen angerufen, sämtliche Kumpels damit beauftragt, doch alles erfolglos. traurig Kann mir jemand helfen??? |
Wenn du das für 500 Euro angeboten kriegst und nicht am selben Tag noch abholst, dann kann man dir wirklich nicht helfen! Die Motoren kosten halt einfach ihr Geld! MfG |
für 500 euro n komplettpaket? da muss ich nicht lange überlegen aber die sind echt selten geworden! Die, die einen haben, geben ihn nicht raus oder wollen zuuuviel geld sehen ( 1200 € fürn block *doing* und sone spässe )! Aktuell warte ich noch auf antwort, ein jubi mit ABF und klima soll geschlachtet werden! ich hoffe das da was positives rauskommt! du kannst dich aber auch mal bei SEAT umschauen... die älteren Cupra R motoren ( 1.8 16V zB ) gehen verdammt gut und im Toledo 1L ( BJ 93 bis 95 und danach Facelift bis 98 glaub ich ) wurde der auch verbaut! wir haben einen weggeschmissen und auf VR umgerüstet! Vielleicht wirst ja mal fündig! Der "VR6SyncroVariant" hatte hier mal einen Link gepostet zu einer Ebay Auktion, dort wurde ein Toledo mit 2.0 16V verkauft, ging für, glaube ich, n bisserl über 1000 € weg des ganze auto! |
Am selben Tag kaufen ging nicht, das lag aber an den Verkäufern. Ich brauch aber auf alle Fälle nen 2,0 liter Motor. Ihr könnt euch ja auch mal melden wenn ihr noch ein Angebot bekommt... (An mich denken):-) |
der alte cupra hat den 2l 16v 150ps drin ;) |
Ansgar: Seat hat mehrere Cupra gebaut, so auch einen 1.8 16V... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |