![]() |
Garage/Halle oder Beteiligung gesucht Mahlzeit! Zu allererst möchte ich mich schonmal vorab dafür entschuldigen, dass ich meine Suche hier in der Werkstatt einstelle. Da es im Marktplatz allerdings hauptsächlich um Teile geht, während die Leute, die basteln und schrauben, sich eher hier rumtreiben, frage ich einfach mal hier nach: http://www.golf3.de/t17516-garagehal...uberhalle.html So gesehen suche ich ja eine Werkstatt, es passt also doch irgendwie in's Werkstatt-Forum! ;-) MFG |
Es ist einfach scheiße, dass du so weit weg wohnst! Könnte ich mir echt lustig vorstellen! MfG |
Zitat:
Mahlzeit! Wie kommst Du dazu, zu behaupten, dass ich weit weg wohnen würde? Ich wohne doch gleich hier! Wenn hier jemand weit weg wohnt, dann bist Du das! ;-) Würde mit Sicherheit 'ne Menge Spaß bringen. Pack' doch einfach Deine Sachen und ziehe nach Duisburg! Leider ist's bei mir mittlerweile wirklich dringend, da ich meine Garage zu Hause kaum noch betreten kann, weil ich einfach zu wenig Platz habe! Außerdem komme ich nur durch die Garage in den Garten! Und der Weg ist zur Zeit leider vollkommen versperrt! Wie soll ich das bloß meiner Frau erklären, wenn Sie mal wieder in den Garten will? :-( MFG |
Mahlzeit! Wie gesagt: Ein Platz zum Unterstellen würde reichen! Schrauben muss ich dort nicht! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |