![]() |
Wie immer Felgen Frage !! Hi leute. Hat einer von euch schonmal solche Felgen Größen an einem G3 verbaut ?? 9x17 vorne ET 47 - 20mm Adapter (Das paßt auf jedenfall hinten das weiß ich aber vorne ???? ) 9,5x17 hinten ET 41 - 20mm Adapter vorne 215/35/ZR17 hinten 225/40/ZR17 Geht das noch ohne ziehn ?? Hab ja gewinde somit könnte ich ihn auch hoch schrauben damit kein kotflügel kontakt besteht. Kanten sind angelegt !! Danke im vorraus !! |
Jeder Reifen fällt anders aus. Kommt auch wieder auf die Tiefe von deinem Golf an. Sind die Kanten angelegt könnte es hinten trotzden eng werden. Auf www.felge.de findest du guten Umrechner für die ETs |
9x17 vorne ET 47 - 20mm Adapter passt natürlich vorne überhaupt nicht. die Felge kommt viel zu weit aus dem Radkasten raus. da musst du sicherlich richtig gut ziehen, damit deine Lauffläche abgedeckt ist. Bei 8x17 ET 35 guckt die Felge ja schon ein gutes STückchen raus vorne, und nur durch nen 205/40er Reifen ist die Lauffläche abgedeckt. DIe felge die du vorgeschlagen hast ist 1. breiter und 2. steht sie weiter raus durch die niedriegere ET. Für die Hinterachse wär die Felge gut, aber nicht vorne. |
ich hab auf meinem golf rundum 8x17 und ich hab vorne mit 5er platten schon ziehen müssen. also des was du vor hast geht ohne ziehen nicht und dann sollte er ja auch noch tief sein oder. und 8x17 langt völlig find ich. so siehts bei mir aus http://img407.imageshack.us/img407/4615/patrick2wv0.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |