![]() |
Autoabdeckung Hi Leute was haltet ihr von einer Autoabdeckung im Sommer wie z.b. die von FK? Habt ihr euer Auto im Sommer in der prallen Sonne stehen? Hab leider keine Garage mehr seit ich umgezogen bin:mad: , aber ich hab mir gedacht das ich meinen Golf dann grad adecke damit der Lack nicht so verblast auch wenn ich ein Mettalic Lack habe. Mercie Sven |
naja bin net so der freund davon jedesmal runter und rauf damit dann staut sich noch die hitze darunter! und es muss nicht immer fk sein ;) |
jip meine meinung |
ja soll ich den Lack einfach verblassen lassen und den Kunststoff im Innenraum? Oder ist das wirklich nicht so schlimm mit der Sonne im Sommer!!!!!!!!!!!!! |
also meiner steht auch inner sonne oder im schnee und ich finde da is bsi jetzt kein unterschied in der farbeintesivitat |
also was du machen kannst is ja diese pappe sonnenblenden von innen rein zu stellen die gabs früher immer aber ganz ehrlich es is ein auto es wurde zum fahren gebaut, die sachen bleichen erst nach jahren aus und bei entsprechender pflege erst nach vieeeeeeeeelen jahren und wenn dann von außen, von innen siehst dus am schwarzen armaturenbrett eh nicht und beim lack hilft des gute alte polieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |