![]() |
Kostenvoranschlag fürs Lackieren Moin!kann mir von euch wer sagen was es mich über den daumen ungefähr kosten wird ne motorhaube und einen kotflügel lackieren zu lassen???mfg huettmaster |
denke mal so 200 - 300 euro, kommt drauf an bei wem und was noch alles gemacht werden muss.... |
denke so 150- 200! Kommt halt immer auf den Lackierer an! die machen die Preise wie se wollen :D |
bei uns kostet alleine die motorhaube 250€(raum köln) |
Zitat:
hab damals für meine heckklappe (hatte unter der scheibe kleines bissel rost) und motorhaube ca 250. euro bezahlt. mfg |
hab vor 3 wochen für beide Seitenteile (incl Rausziehen eines Parkremplers), Stosstange, Motorhaube, Schweller und Spiegelkappen 450€ bezahlt :D Gehe aber auch schon seit Jahren zu dem Lackierer! Gruß André |
Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie das mischungsverhältnis zwischen lack und härter ist. kann mir das einer sagen wäre echt hilfreich Habe mir nämlich lack gekauft ohne Härter und verdünnung. Also muss ich es selber mischen. (Farbcode LA3G) jetzt sollte ich halt wissen wieviel Teile von jedem reinkommen. |
Klassikrot (LA3G) gibts in 2K oder als Basislack! Basislack wird nur verdünnt und dann mit Klarlack überlackiert! Sollte es ein 2K-Lack sein, muss es drauf stehen wie man ihn mischt! Ist von Hersteller zu Hertsteller verschieden! Meistens ist es jedoch 2:1 und 5-10% Verdünnung. MfG |
Also es ist 2K Lack. Muss ich zum Beispiel: 1L Lack und 0,5l Härter und 100ml Verdünnung. Sehe ich das jetzt richtig. Danke für die schnelle Antwort |
Zitat:
MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |