![]() |
Scheibentönung hi alsoo ich würde gerne meine scheiben getöhnt haben mit folie (billiger) jedoch weiss ich nicht wer sowas macht bei uns gibt es ausser a.t.u nix und da will ich nicht hin. wollte mal fragen ob wer was guttes empflehen kann komme aus nähe (hannover) PLZ : 31655 oder vll. einer in meiner umgebungt der sowas kann und mir helfen möchte??? mfg |
geh mal zu atu, guck dir die verpackung von den foliatec-folien an..auf der rückseite ist ganz unten ne telefonnummer..da rufste an und fragst wo der nächste vertragspartner von denen ist, oder guck im internet PS: das heißt getönt und nicht getöhnt, und nicht guttes sondern gutes ;-) |
Zitat:
lol ich habe das von einer Firma machen lassen die hilft dir nur nicht weiter weil die nähe Köln sitz kann dir nur den Tip geben das du es aam besten machen lässt wenn du nicht der Crack in solchen Sachen bist sonst haste nachher blasen und so was dann kannste alles wieder abreizen.Habe 120 Euro bezahlt so als kleine Orientierung is richttig geil geworden.Mann kann von aussen so gu wie kaum reingucken jenachdem wie die sonne steht und selbst abend sehe ich noch genug um rückwärts in die nicht beleutete Garageneinfahrt zu finden. |
Ich war bei Scheibendoktor, da ich da über meinen Club Rabatt bekomm. Also für nen Schein die hinteren 3 getönt, sieht richtig geil aus.. Ich soll jetzt erstmal 2 Wochen fahren und dann nochmal hin. Die schauen sich das dann nochmal genau an und beseitigen ewentuelle kleine Bläschen.. Bin sehr zufrieden! |
hi thx für eure antworten hab heute wen gefunden der das amchen kann muss nur folie besorgen. mfg |
jo noch ne frage ... darf man die fahrerfenster auch tönen? also A zu B säule? thx mfg tuneflame |
also ich war direkt bei foliatec und habe mir die folien vor 2 jahren einbauen lassen ich kann ich nur jeden empfehlen sowas machen zu lassen, sieht bis heute immer noch so aus wie am ersten tag. mfg |
Zitat:
Marcel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |