golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Süd Brandenburgs Wöchentlicher Tuning Treff - Marktkauf Lauchhammer - Mittwoch (http://www.golf3.de/showthread.php?t=17511)

Ralle 22.02.2007 20:22

Süd Brandenburgs Wöchentlicher Tuning Treff - Marktkauf Lauchhammer - Mittwoch

Moin Moin, weiß ja nicht wenn es von euch betreffen würde aber, Mazonia und mir kahm so der Gedanke das man mal in Südbrandenburg mal sowas wie einen wöchentlichen Tuning-Treff etablieren könnte! Als Vorbild nehmem mir mal Gombitz in Dresden, dort sind ja mitten in der Woche auch immer sehr viele Freaks unterwegs!

Als Schauplatz haben wir uns mal den Marktkauf Parkplatz in Lauchhammer rausgepickt, ist wirklich ein sehr Großer Parkplatz davor und ich denke mal der dürfte auch Nachts beleuchtet sein!
Also der Ideale Treff!

Als Wochentag haben wir uns so gedacht das man daraus auch ein Bergfest machen könnte :D, sprich Mittwoch!

Hiermal ein Plan:

http://www.golf3.de/clear.gif

Also wir werden uns nächste Woche, also den 28.02.2007, mal auf den Weg dahin machen und warten ob sich die Werbung hier gelohnt hat! :D Könnt uns ja hier Bescheid geben! :D Könnt uns auch ruhig anquatschen! :D

Also Vieleicht sieht man sich mal, hoffentlich klappt unser Versuch! ;)

cia
- Ralle
- Mazonia

Tinko 22.02.2007 20:31

das kommt ja reichlich früh :leck-mich.: war jetzt 3jahre zur berufschule in lauchhammer aber wenn ihr da jede woche seit wird ich vieleicht auch mal vorbei schaun :) Greetz aus Cottbus

>>Matze<< 22.02.2007 20:35

hey cool!

womit wir schonmal drei währen!
wenn das so weiter geht, wirds was 8-)

Ralle 22.02.2007 20:37

Zitat:

Zitat von Tinko
war jetzt 3jahre zur berufschule in lauchhammer aber wenn ihr da jede woche seit wird ich vieleicht auch mal vorbei schaun

Aber doch nicht Nachts oder?! :D

mhhh. die Idee kahm mir schon Früher aber alleine wollte ich mich da nicht hinstellen! Aber jetzte kenn ich ja Matze! :D

DonPanse 22.02.2007 21:21

Warum geht im Osten immer so die Post ab ey .. und meine Freundin wohnt in Schipkau, ich könnt heuln -.-'

Ralle 22.02.2007 21:24

Zitat:

Zitat von DonPanse
Warum geht im Osten immer so die Post ab ey

War das jetzt ironisch gemeint?! ;)

Dann lass doch deine Freundin vorbeikommen! :D

theblueone 22.02.2007 21:30

Zitat:

Zitat von Ralle
War das jetzt ironisch gemeint?! ;)

Dann lass doch deine Freundin vorbeikommen! :D

dafür.. ;)

würde ja auch rumkommen, aber is mir zuweit von Fürstenwalde aus...:naund:

DonPanse 22.02.2007 21:42

@Ralle .. nein .. ihr habt im Osten echt die aktivste und beste Tunerszene und die meisten Treffen ! Hier im Norden ist ja so gut wie gar nichts los

golf.1994 22.02.2007 21:47

ich würde auch vorbeikommen aber 190 km is nen bissl viel :(also muss ich hier rumgammeln

>>Matze<< 22.02.2007 21:57

Zitat:

Zitat von DonPanse
@Ralle .. nein .. ihr habt im Osten echt die aktivste und beste Tunerszene und die meisten Treffen ! Hier im Norden ist ja so gut wie gar nichts los

naja, also im süden brandenburgs hällt sichs schon in gränzen, aber in großen stadten is schon cool!

ich kenne auch eine die aus schipkau kommt,wenn du mal wiede in der nähe bist, sag bescheis, dann können wir uns ja mal irgendwo treffen!:cool2:

theblueone 22.02.2007 22:07

jungs - ihr wart wohl noch nciht in Frankfurt / Oder - was sich da an Tuningscene tummelt ist der Hammer...schaut mal in die WOB, Speed etc...ständig Frankfurter drin, alle Marken VW, Opel, Honda...etc...ganz ehrlich, Frankfurt hat meiner Meinung nach mit dir beste Scene...

>>Matze<< 24.02.2007 16:30

hey! jung! jetzt müßen sich hier aber mal non nen paar melden! so geht das nicht!

los jetzt, wenn wir genug sind kommt B4LL4 auch, dann könnt ihr alle VR6 gaffen :D:D:D

theblueone 24.02.2007 18:24

Zitat:

Zitat von Mazonia
hey! jung! jetzt müßen sich hier aber mal non nen paar melden! so geht das nicht!

los jetzt, wenn wir genug sind kommt B4LL4 auch, dann könnt ihr alle VR6 gaffen :D:D:D

VR6 Gaffen kann ich jeden Tag ;)

>>Matze<< 27.02.2007 11:01

naja^^

ähm... wie sieht es denn nun aus? nur ich und ralle oder kommt noch jemand? wenn nicht können wir da ding auch gleich absagen, was aber etwas schade währe...

*B4LL4* 27.02.2007 11:04

@matze
vr6 gaffen is aber kacke - weil ich fahre lieber anstatt den anzustarren ^^

@mittwoch
weis nich ob ich komme.... franzi will sicher wieder zeitig ins bett ;)

>>Matze<< 27.02.2007 14:22

naja, dann währen wir auch nur die üblichen drei verdächtigen, und da wir uns eh freitag sehen macht das relativ wenig sinn... :(

*B4LL4* 27.02.2007 15:53

ja stimmt... also sehen wir uns freitag :cool:

ps. hab vorhins im epark erik gesehen.... gleich angerufen und abgegrüßt :D

Ralle 27.02.2007 16:52

mhhhh... ich denke mal das mangelt an fehlender Internet Anbindung, icha habe jetzt in 1 1/2 Jahren nur Matze und den Diggen mit Internet Connection hier oben gefunden!

Sowas muss über Mund zu Mund Propaganda passieren! :D

>>Matze<< 27.02.2007 18:20

nadann erzähle es mal nen paar leuten :D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.