![]() |
Is das Fahrwerk was? Hallo Gemeinde Ich will mir jetzt dieses Fahrwerk kaufen..ist das was vernünftiges? Oder is das der letzte Schrott?Weil vom Hören-Sagen ist Supersport ja eigentlich in Ordnung.. Danke für eure Antworten hier der Link http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-FAHRWE...QQcmdZViewItem |
Hört sich net schlecht an. Hab ein ähnliches, auch von Supersport und bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden. Du bekommst ja bei dem 2 Jahre Garantie usw. Kannst ja reklamieren, wenn da was nicht stimmt.... MfG Phil |
stimmt das das supersport sehr hart sein soll? |
Weiß nicht ob es stimmt aber ein bekannter fährt einen Corsa auch mit supersport fahrwerk drin un das wär übelst hart |
das komplett fahrwerk von supersport beim kollegen war knüppelhart. mein gewinde was ich jetzt drin habe ist etwas weicher meine rmeinung nach. also ich haette gedacht das es härter ist. |
aber ich kann es ruhig kaufen ohne zu denken das es der letzte scheiß wäre? |
Ich denke Preisleistung ist einfach nicht zu Toppen ohne das man jetzt was nichtempfehlenswertes kauft. Schreib mal Bremer an, der macht dir vllt. nen besseren Preis ;) |
naja jetzt ist es zu spät..habs grad gekauft..bilder folgen dann nächste woche denke ich mal im showroom :-) |
@Eddi: Hättest du mich gefragt dann wäre das FW zu dem Preis inkl. Versand gekommen. Aber ich weiss ja warum du mich nicht gefragt hast. Die von dir bestellten Federn wolltest du seit Oktober bezahlen...:rofl: |
ja*nachdenk* stimmt...ich weiß zwar nicht mehr was aber da war irgendwas dazwischen gekommen...sry nochmal:meister: |
Also ich halte ma son von diesen billig fahrwerken nix.. grade von ebay.. habe bis jetzt nur schlechtes von ebay fahrwerken gehört.. also ich würd an deiner stelle was gescheites holen.. dann biste auf der sicheren seite |
Zitat:
|
Die Forensuche findet immer so viele wunderbare Sachen, muss man nur benutzen: Dieses Fahrwerk ja oder nein??? Supersport Fahrwerk 60/40 Thema ist jetzt closed! mfg Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |