![]() |
Mein Golf 3 GTI (noch nicht fertig) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hi wollte euch mal mein Projekt vorstellen, bin aber noch nicht fertig wie man schon auf den Bildern erkennt ;)! Folgendes habe ich schon gemacht: - Bodykit von Prostreet - Motorhaube Verlängert (Metall) - Seitenblinker entfernt und zugeschweißt - Dachantenne entfernt und zugeschweißt - Heckklappe gecleant - LED Rückleuchten - Angel Eyes von In.Pro - Felgen von Schmidt - Spaceline 9x16" - Sportspiegel von FK mit LED Blinkern - Polierter Alukäfig der Firma Wiechers - Heckstrebe von Wiechers - Schroth Hosenträgergurte Elektrisch - Raid 32er Sportlenkrad - Einarmwischer - Blau beleuchtete Fensterheber - LSD Flügeltüren - Gruppe A Edelstahl anlage ab Kat - K&N Luftfilter - Selbstleuchtendes KEnnzeichen der Firma 3M Was noch kommt: - G.A.S. Airride V3 Kit - Anlagenausbau - König Sportsitze - Motorumbau auf VR6 mit Turbo -2 Farbenlackierung - Audi A6 Türgriffe - Stoßleisten cleanen - Scheiben flutenlassen |
Hi, geil geil geil. Respekt, mach weiter so und halte uns auf dem laufenden... Ist der tiefer? Was für Reifen hast du auf deinen felgen? Hast du gebördelt oder gezogen? Gruß Jens |
Hi reifen sind 215er Gebörtelt ist er noch nicht muss aber noch, habe die Felgen gerade erst gekauft.... Werde aber auf der HA noch etwas ziehen da noch ca.20mm platten draufsollen..... Tiefer ist er im moment ca. 20mm vom vorbesitzer, soll aber noch nen airride rein.... Danke! |
is ja noch in der umbau phase..man erkennt aber bereits jetzt schon das es bestimmt geil wird |
Und noch einer mit den selben Rückleuchten |
:D Gude Einfach nur fettt mach weiter so . MfG Assy Will auch haben |
HHmmm diese Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor. :) Sieht super aus dein Golf...poste bitte weiterhin bilder...wenns was neues gibt.... Warte schon gespannt. www.golf-3.de.tl MfG Spess |
Hallo... ja das sieht doch schon vielversprechend aus...weiter so, kann mir schon gut vorstellen wie er mal aussieht! Sehr schön...vor allem Dein Käfig gefällt mir! MfG Marry-O |
mein lieber scholli da hast ja noch was vor mit deinem auto,aber mach weiter sieht ja schonmal net schlecht aus. |
Sieht sehr gut aus. Du bastelst ja schon länger an ihm herum, wann ist denn ein Ende in Sicht? Sommertour ist geplant? |
Moin, mion.. Sage mal, was hast du vor??? Der Wagen sieht aus, als würde er sich demnächst mal auf der 1/4 Meile blicken lassen ;) Sieht nett aus.. Mach weiter so.. Mfg Turbo ;) |
Also ich habe mir den Golf ca vor genau einem JAhr gekauft und seitdem bin ich am schrauben, fertig sein soll er ca. nächstes jahr (bis auf den Motor). Und ja für die 1/4 Meile soll er auch sein, aber in erster linie als show car. Vielen dank für die Positive resonanz bis jetzt. Gruß Michael |
Na dann mach weiter so.. bis jetzt sieht es schon sehr gut aus.. Solltest du mal einen netten Motor brauchen, melde dich ruhig bei mir.. Ich organisiere dir ein paar schnelle und GUTE Motoren.. Habe da einen Lieferanten aus Berlin kennengelernt.. Mfg Turbo ;) |
Zitat:
|
Klar kein problem.. Wie gesagt, sage mir, was du haben willst, ich besorge es und setze die Leistungssteigerung gleich mit ein.. Ab in eine Transportbox und schon ist ein richtig feiner Motor auf dem Weg zu dir... Mfg Turbo ;) |
hehe ich werde bei zeiten drauf zurückkommen.... |
Hallo. Echt gutes Auto hast du da der wird bestimmt mal richtig geil werden. Wenn du die Sitze mal los werden willst ich such welche. Mach wieder so und halt uns auf dem laufenden. |
Respekt!!..Echt geile Karre!..Die Arbeit hat sich gelohnt!.. |
Zitat:
|
hi du, cooler golf, welche marke ist denn dein käfig? was bistn du von beruf? und wer hat dir den bösenblick gemacht???^^ mfg sigi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |