golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Golf 3 GTI (noch nicht fertig) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=17450)

Fireberg 21.02.2007 19:53

Mein Golf 3 GTI (noch nicht fertig)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi wollte euch mal mein Projekt vorstellen, bin aber noch nicht fertig wie man schon auf den Bildern erkennt ;)!

Folgendes habe ich schon gemacht:

- Bodykit von Prostreet
- Motorhaube Verlängert (Metall)
- Seitenblinker entfernt und zugeschweißt
- Dachantenne entfernt und zugeschweißt
- Heckklappe gecleant
- LED Rückleuchten
- Angel Eyes von In.Pro
- Felgen von Schmidt - Spaceline 9x16"
- Sportspiegel von FK mit LED Blinkern
- Polierter Alukäfig der Firma Wiechers
- Heckstrebe von Wiechers
- Schroth Hosenträgergurte Elektrisch
- Raid 32er Sportlenkrad
- Einarmwischer
- Blau beleuchtete Fensterheber
- LSD Flügeltüren
- Gruppe A Edelstahl anlage ab Kat
- K&N Luftfilter
- Selbstleuchtendes KEnnzeichen der Firma 3M

Was noch kommt:

- G.A.S. Airride V3 Kit
- Anlagenausbau
- König Sportsitze
- Motorumbau auf VR6 mit Turbo
-2 Farbenlackierung
- Audi A6 Türgriffe
- Stoßleisten cleanen
- Scheiben flutenlassen

G*O*L*F 21.02.2007 19:56

Hi, geil geil geil. Respekt, mach weiter so und halte uns auf dem laufenden...

Ist der tiefer? Was für Reifen hast du auf deinen felgen? Hast du gebördelt oder gezogen?

Gruß Jens

Fireberg 21.02.2007 19:58

Hi reifen sind 215er
Gebörtelt ist er noch nicht muss aber noch, habe die Felgen gerade erst gekauft....
Werde aber auf der HA noch etwas ziehen da noch ca.20mm platten draufsollen.....

Tiefer ist er im moment ca. 20mm vom vorbesitzer, soll aber noch nen airride rein....

Danke!

Eddi 21.02.2007 19:59

is ja noch in der umbau phase..man erkennt aber bereits jetzt schon das es bestimmt geil wird

G_O_L_F III DRIVER 21.02.2007 20:02

Und noch einer mit den selben Rückleuchten

Assy 21.02.2007 20:03

:D Gude Einfach nur fettt mach weiter so .

MfG

Assy

Will auch haben

Spessy 21.02.2007 21:58

HHmmm diese Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor. :)

Sieht super aus dein Golf...poste bitte weiterhin bilder...wenns was neues gibt....

Warte schon gespannt.

www.golf-3.de.tl

MfG Spess

Marry-O 21.02.2007 22:17

Hallo...
ja das sieht doch schon vielversprechend aus...weiter so, kann mir schon gut vorstellen wie er mal aussieht! Sehr schön...vor allem Dein Käfig gefällt mir!
MfG Marry-O

raul 22.02.2007 01:28

mein lieber scholli da hast ja noch was vor mit deinem auto,aber mach weiter sieht ja schonmal net schlecht aus.

RedDevil 22.02.2007 11:44

Sieht sehr gut aus. Du bastelst ja schon länger an ihm herum, wann ist denn ein Ende in Sicht? Sommertour ist geplant?

Turbo 22.02.2007 11:46

Moin, mion.. Sage mal, was hast du vor??? Der Wagen sieht aus, als würde er sich demnächst mal auf der 1/4 Meile blicken lassen ;) Sieht nett aus.. Mach weiter so..

Mfg Turbo ;)

Fireberg 22.02.2007 12:10

Also ich habe mir den Golf ca vor genau einem JAhr gekauft und seitdem bin ich am schrauben, fertig sein soll er ca. nächstes jahr (bis auf den Motor). Und ja für die 1/4 Meile soll er auch sein, aber in erster linie als show car.

Vielen dank für die Positive resonanz bis jetzt.

Gruß Michael

Turbo 22.02.2007 12:12

Na dann mach weiter so.. bis jetzt sieht es schon sehr gut aus.. Solltest du mal einen
netten Motor brauchen, melde dich ruhig bei mir.. Ich organisiere dir ein paar schnelle und GUTE Motoren.. Habe da einen Lieferanten aus Berlin kennengelernt..

Mfg Turbo ;)

Fireberg 22.02.2007 12:43

Zitat:

Zitat von Turbo
Na dann mach weiter so.. bis jetzt sieht es schon sehr gut aus.. Solltest du mal einen
netten Motor brauchen, melde dich ruhig bei mir.. Ich organisiere dir ein paar schnelle und GUTE Motoren.. Habe da einen Lieferanten aus Berlin kennengelernt..

Mfg Turbo ;)

Ja das hört sich doch schonmal gut an ;)

Turbo 22.02.2007 12:50

Klar kein problem.. Wie gesagt, sage mir, was du haben willst, ich besorge es und setze die Leistungssteigerung gleich mit ein.. Ab in eine Transportbox und schon ist ein richtig feiner Motor auf dem Weg zu dir...

Mfg Turbo ;)

Fireberg 23.02.2007 21:25

hehe ich werde bei zeiten drauf zurückkommen....

alles-klar 25.02.2007 13:15

Hallo. Echt gutes Auto hast du da der wird bestimmt mal richtig geil werden. Wenn du die Sitze mal los werden willst ich such welche. Mach wieder so und halt uns auf dem laufenden.

Geissbockgolf 25.02.2007 15:32

Respekt!!..Echt geile Karre!..Die Arbeit hat sich gelohnt!..

Fireberg 25.02.2007 16:18

Zitat:

Zitat von alles-klar
Hallo. Echt gutes Auto hast du da der wird bestimmt mal richtig geil werden. Wenn du die Sitze mal los werden willst ich such welche. Mach wieder so und halt uns auf dem laufenden.

Hehe die kannst du bald haben, spare gerade auf meine neuen sitze ;) Melde mich dann bei dir!

GÖLFCHEN III 04.03.2007 23:28

hi du, cooler golf, welche marke ist denn dein käfig? was bistn du von beruf?
und wer hat dir den bösenblick gemacht???^^ mfg sigi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.