![]() |
Wie findet ihr das hier? (birnen set) Hallo wollte von mein golf Tacho und die schalter auf blau umbauen dann habe ich diesen set hier gefunden http://cgi.ebay.de/Schalter-Umbauset...QQcmdZViewItem wie findet ihr das? Ist der umbau leicht also birnen 1:1 austauschen oder muss man da bisschen rumbasteln? |
ähhhm ja ... ne würd ich nicht kaufen kannst auch einfach nur leds und widerstände kaufen is genau das gleiche ... und das der umbau so einfach ist glaub ich auch nicht so ganz vor allem wenn mans das erste mal macht ... leider nicht 1:1 tauschen sondern schön löten, fummeln, und geduld habn ... mfg tuneflame |
Ich rate dir aus eigener Erfahrung ab....beim ersten mal versaust dir nur den Schalter. Beim entfernen der alten Farbe kanns schnell passieren, das du mehr wegmachst als gewollt, und verschmierst etc. Und du musst bei mindestens einer LED löten...und bei den feinen Leiterbahnen, kann das schnell in die Hose gehen Hol dir doch lieber nen passenden T4 Lichtschalter, der ist schon blau beleuchtet, und du musst nur umstecken, nix IM Schalter machen. MfG Phil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |