![]() |
Bei betriebstemparatur unruhiger lehrlauf Hallo leute Ich habe eine frage ich fahre ein Golf 3 GTI Bj 94 mit 2E motor wenn der motor die betriebstemparatur ereicht hat und ich an der ampel stehe geht der drehzahl hoch und runter ( zägt ) für ein paar sekunden aber dann ist der drezaht wieder stabil wo dran kann das liegen ? |
Eventuell hat der schlauch zum BKV Bremskraftberstärker einen kleinen Riß. Kontollier das mal. MfG Spess |
Spessy kann es sein wenn ich an denn schlauch runter drücke dann zischt das so komisch ob wohl die zündung aus ist ? also der schlauch wo diereckt in Bremskraftverstärker rein geht !? ich habe nemlich auch das problem ! wie krieg ich das wieder hin und was kostet das etwa sprich was muss ich da machen ? |
Zitat:
Mahlzeit! Das Zischen ist normal, wenn Du den erwähnten Schlauch kräftig nach unten drückst, da Du ihn dann teilweise aus der Dichtung hebelst! Wenn Du den Motor abstellst, einige Minuten wartest und dann den Schlauch nach unten drückst, und es dann noch immer zischt, dann ist er auch OK, schließlich hat er dann solange den Unterdruck gehalten! Dann wird's bei Dir nicht daran liegen! MFG |
danke BadGolf ! was könnte das denn noch sein weil es ja nicht mormal is oder ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |