![]() |
Wer hat 215/40 zr 16 und 60/40 Fahrwerk Hallo..die überschrift sagt eigentlich schon fast alles...Naja ich wollte halt von den betreffenden Personen wissen, was ihr machen musstet(fürn tüv) das ihr das eingetragen bekommt? Reicht da rundrum bördeln oder muss sogar gezogen werden? Ich danke euch schonmal für eure antworten |
MOINSEN.... was für ne Felge hast du denn? Breite und Einpresstiefe... ich hatte vorne 7.5 und hinten 9 x beide ET 25 und ich musste hinten nur die Kante leicht bördeln. Bei ner 7.5 rundrum brauchst du gar nichts machen.... mfg michael |
ich hab 7.5 J und Et 35..weil so original (fahrwerk)...da ist der reifen und die felge schon fast an der kannte vom kotflügel vorne..also wenn man von oben runterguckt |
Ich hab Schmidt VN Line 7.5 x 16 ET 35 mit 215/40 ZR16 und 60/40 Power Tech (was in Kürze zum Verkauf steht) ich hab hinten die kanten umgelegt .. aber bei einem Freund musst man nix machen .. bei dem war die spur anscheinend ein bisschen schmäler als bei dir !! hab aber jetzt ein Gewinde und mach entweder 205er oder 195er drauf !! dann geht nix mehr an ! ich konnte allerdings mit den 215 nach kanten umlegen hinten problemlos fahren .. nur 3 leute hinten drin ging nicht .. !! falls du noch fragen hast .. ---> pn .. Bilder hab ich auch !! |
Hallo... Hab 9x16 ET 15 rundum und musste ordentlich ziehen, gute 2,5cm vorn und 2 hinten damit nichts mehr schleift-war aber auch das Minimum um die Lauffläche abzudecken. Aber bei 7,5ern mit ner ET von 35 sollte Kantenumlegen reichen. MfG Marry-O |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |