![]() |
Was ist drunter? Hallo Wollte mal fragen ob jemand weiss wie es unter den gti plastikverbreiterungen aussieht?! möchte diese gerne entfernen aber wenn das was drunter hervorkommt nicht wirklich vorzeigbar ist, sprich löcher, kein lack, hässlicher lack, etc. warte ich lieber noch ein wenig. Gruss Sandysolo |
Also der lack darunter müsste eigentlich gut sein...war zumindest bei mir so. jedoch wirst du wahrscheinlich auch da wo die ränder der verbreiterungen waren einen unschönen rand haben an dem der lack etwas abgescheuert ist. vorne ist das meiner meinung nach nicht so schlimm kann man ohne großen aufwand lackieren lassen jedoch hinten wirds problematisch... müsstest einfach mal schaun obs bei dier überhaupt so ist un wenn man was sieht wie stark. gruß manu |
bei mir hat sich mal die verbreiterung hinten rechts gelöst, runter damit, geklebt und drauf! der lach darunter müsste eigentlich top sein, war bei mir so, bis auf ein paar kleberreste |
Bei mir war jede Menge Dreck drunter und der Lack hinüber. Habe die Verbreiterungen dann entfernt als der Wagen komplett neu gelackt wurde. Schaut ohne schöner aus. Dann braucht man aber die breiten GL Leisten neu. |
Klebereste wirste wohl haben. Und im schlimmstenfall wird der Kotfluegel hinten weggerostet sein... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |