![]() |
Schönes Auto schöne Felgen ! bis zu welcher felgen größe und breite ist möglich das man die felgen anbaut ohne zu ziehen oder großartig zu bördeln ??? kante umlegen ist kein problem! auch wenn es mit mehr gut aussieht will ich so schnell nichts lackieren müssen ! weil mich interessieren felgen im bereich 7 1/2 x 16 oder 17 ? und nicht breiter als max. 205er wobei 195er optimal wären oder was meint ihr ??? und welche ET wäre von vorteil im sinne der gängisten ? |
bitte die suche nutzen hatten wir erst vor kurzen ;) |
naja ich weis aber stöbern dauert manchmal so lang bis man genau die antwort hat die man braucht !:) |
Das Buch: Tuning Golf III hilft dir da auf jedenfall. Es gibt verschieden Sachen dabei zubeachten. Felgenbreite, ET, Spurplatten. Das muß man immer berücksichtigen. Dann kommt hinzu, das man nur bestimmte Reifen auf bestimmten breiten fahren kann. (soll ja auch gut aussehen) Also eine genaue Anleitung dafür findest du nie. 7,5x16 können mit Spurplatten und vernünftiger ET genauso gut aussehen, wie eine Tiefbettfelge 9x16 mit geringer Spurplatte. Man kann das errechnungen, ist aber nicht ganz ohne und sagt noch lange nichts über die Optik aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |