![]() |
ebay Felgen BBS jubi Hey, hab vor mir Jubi Felgen zu holen, würden die ohne Probleme drauf passen oder müsste ich was ändern ? http://cgi.ebay.de/Golf-4-gti-jubi-b...QQcmdZViewItem Was würdet ihr für diese Felgen Ausgeben ? Bitte um eure Hilfe :) Dannnnkö |
mit guten reifen? 200-250 |
Ich werd die ohne reifen nemen, Welche reifen Größe is da eigentlich drauf ? 205/55/R16 ? Bitte eure meinungen !! Brauche euren rat, nicht das ich das kaufe und das is für arsch !! |
Ich finde das ist schwer zu sagen. Es ist nur eine Felge zu sehen, Angaben zu den Reifen sind auch nicht aufgeführt. Also ich denke ~250€ ist der Satz schon (Felgen+Reifen) wert. mfg Ronnsn |
da sind doch keine Reifen dabei! Können noch dazugekauft werden! die Jubi-Felgen werden immer hoch gehandelt wirste schon mit paar Euros rechnen müssen, dass blöde ist man sieht nur eine Felgen wer weiß wie die anderen aussehen... kann man schlecht was zum Preis sagen. Vielleicht mal Verkäufer um mehr Bilder bitten! gruß matze |
okay, werd ich mal machen. Stelle sie dann hier rein ! Achja, 6,5j und 100ter Lochkreis is doch richtig oder ? Hab da kein plan von ::heul:-: |
6,5 ist die breite in zoll und sagt dir das du die felgen auch mit spalttabletten fahren könntest zb. 185 ! oder halt anfragen ! aber schau mal lieber nach dem lochkreis ! auf dem bild ist es ein 5er x 100 und nicht ein 4er x 100 fals das eine rolle spielt bei dir ?! mfg |
Danke...! Ich habe 5 loch, von daher passt das :) Ich melde mich sobald ich bilder habe Mfg Silver |
Schade, hat wohl nicht geklappt mit den Felgen (sofern ich die Nicks richtig deute). ^^ |
Ja, hat wohl nicht sollen sein :( Hab aber wieder neue in aussicht :) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280083679161 Bin ja mal gespannt, bis 270€ Geh ich mit. :winke: |
joar schaut gut aus würd ich auch nehmen nur bei mir passen die nich hab 4 loch :( |
Die Jubis vom 3er sind aber 7 Zoll mit ET43! Das heißt, dass die 4er Felgen 11,7mm weiter im Radkasten stehen! Zudem wirkt der Reifen leicht anders auf den Felgen und die Felgen sind EINTRAGUNGSPFLICHTIG! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |