![]() |
Brauche neue Batterie Hilfe! Hallo brauche neue Batterie ich weiß aber nicht wieviel AH ich benötige. Die Daten sind 1.8 Gt 90ps (4mal elek.fensterheber, elek.Schiebedach, elek.Spiegel, Funkfernbedienung mit fenster auf-und-zu Funktion, Anlage mit Subwoofer,Sitzheizung)??:h-e-l-p: |
ich kann dir ne exide xtreme empfehlen mit 70 AH hab ich auch drin und egal ob kalt oder warm keine probs mit hier nen link: http://www.batterie-ecke.sagenet.de/...riex-treme.htm |
Original solltest du eine 61er drin haben! MfG |
Was soll ich nehmen 61AH oder 70AH? |
Ich persönlich würde nur mir nur noch ne Gel-Batterie kaufen! |
also meine hat original ne 46ah..... hab aber ne 70er gekauft... CarPC musik etc... braucht alles strom :D nimm min. die wo schon drinn war |
Ich brauch auch in nächster Zeit ne neue. Was sin denn bei Batterien gute Marken? Varta is doch net schlecht oder? |
Gibbat Gel Batterien jetzt auch schon als Starter? Die Technik geht an mir vorbei.. :( >Ich selber habe eine 120Ah Flies batterie drin... |
verstehe ich das also richtig, dass es kein problem ist eine batterie mit einer größeren, als der aktuell verbauten kapazität einzubauen? gruß ff |
is kein prob hast ja im golf genug platz :D |
wie viel länger lebt eigentlich so eine Gelbatterie gegenüber einer "normalen" in etwa ? weil der Mehrpreis ist ja doch beachtlich ... |
Eine Gel-Bat muss gepflegt werden, das heisst: Regelmaessig eine Pflegeladung verpassen. Wenn du das machst, haelt die lang genug. Wobei die exide xtreme keine Gel Bats sind, sondern Fluessigsaeure im geschlossenen Behaeltniss! |
also sind die eigentlich ideal für ein Fahrzeug das zu 99% auf Langstrecke gefahren wird ? mein Cab wird selten gefahren, aber wenn i.d.R. mind. 100km am Stück ... |
Ja die sind fuer beides sehr gut, lang und kurz Strecken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |