![]() |
GTI Sitze im CL Hi ich wollte einmal fragen ob ich die Sitze (und Rückbank) aus dem GTI ohne weiteres in den CL einbauen kann. (weil habe noch eine Ausstattung rumliegen). An Fahrer und Beifahrersitz ist immer eine kleine ablage. passt das dann trotzdem mit den türpappen? Grüße Florian |
ja das passt.... wenn du geteilte rücksitze hast ( GTI ) kann das sein das du dir noch son teil für die geteilte lehne brauchst, damit diese auch in der mitte halten! das teil wird ans blech unten geschraubt ( löcher sind schon vorhanden ) und kostet bei VW 6 euro! ansonsten passt alles!! |
Schlecht ist es nur, wenn du eine 5-Türer-Ausstattung in nen 3-Türer bauen willst! Wegen dem Sitze umklappen! MfG |
Kannst du ganz einfach tauschen! Einfach sicherung vorn unterm Sitz raus und den Sitz nach hinten raus schieben! Dann den anderen wieder rein und fertig! Und da es originalteile von VW sind brauchst auch nichts eintragen lassen! |
Zitat:
wayne? ^^ mir wäre es egal, ich sitz vorne, der rest interesiert mich n ganzen tach net :D!!! |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
ich hab in meinem 5 türer auch klappabare Sitze drin! Ich glaub die brauch ich auch fürn Tüv weil ich keine Türgriffe mehr hab! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |