golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Böser Blick Heckklappe! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=17206)

vwcult33 17.02.2007 18:26

Böser Blick Heckklappe!

Hallo ich habe ihn ebay das hier gesehn!
VW Böser Blick Heckklappe Artikelnummer: 160086551690
Weiß meint ihr dazu glaubt ihr das man sowas auch eingetragen bekommt?
Und die an den rückleuchten muss wohl auch nichts geändert werden!
Rangeschweist ist das ja schnell, und wenn das auch wircklich so passgenau ist wie beschrieben ist das wohl kein Problem!

Eddi 17.02.2007 18:40

1.hässlich
2.kriegste das nciht eingetragen und wenn doch nur per einzelabnahme, und die is teuer

blue max 19.02.2007 21:10

also... ich fang mal an... wir haben das bei nem kumpel gemacht! und das war nich nur so schweißen...

1. du passt die bleche an die klappe und die lampen an! in unserem fall musten wir die halterungen der lampen weiter reinsetzen!

2. dann schweißt du die bleche nicht an die klappe sondern drauf... bedeutet sackstand! weil du da ne kante auf der klappe hast und spachteln darfst!!! wenn du deine klappe nicht komplett cleanst, viel spass mit rundungen schleifen usw...

3. das was du an spachtel draufhaust sind locker 100€...

4. eingetragen bekommst du es auf jeden fall... da noch genug vom blinker zu sehen ist!

und
5. das sieht nachher von hinten aus wie nen clio!!! mann!!! du fährst golf und nicht clio!!!!!!!!

hoffe ich konnte dir helfen...

mfg

Bl4de 18.10.2007 08:48

jop das teil würd ich mein golf auch nich antuhn wollen, also besorg dir lieber richtig schicke rückleuchten und spar dir das geld für Bösen blick hinten Spachtelzeug und die Einzelabnahme.

Sandysolo 18.10.2007 08:51

Eintragung per Einzelabnahme ist kein Problem, verhält sich wie beim bösen Blick an der Front.

Aber wenn schweissen an der Heckklappe dann Rückleuchten kürzen.

Gruss Sandysolo

matze1983 18.10.2007 10:20

will dir nicht auch noch schlecht zureden ,guckt euch das mal bei unserem user macl an.
der hat das auch und so scheiße sieht das garnicht aus.
vielleicht liegt das aber auch an seiner wagenfarbe.

könntest dich ja mal bei ihm erkundigen wie er das gemacht hat:

Sandysolo 18.10.2007 10:44

Zitat:

Zitat von matze1983
will dir nicht auch noch schlecht zureden ,guckt euch das mal bei unserem user macl an.
der hat das auch und so scheiße sieht das garnicht aus.
vielleicht liegt das aber auch an seiner wagenfarbe.

könntest dich ja mal bei ihm erkundigen wie er das gemacht hat:

macl??? Wo denn? mach das bild rein bitte ich finds nicht.

Gruss Sandysolo

REPTILE 18.10.2007 11:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
leute ey, ihr redet schon wieder von 2 verschiedenen sachen!
das was macl hat ist nur ne heckklappenverlängerung und dann musst die rückleuchten kürzen! es geht hier aber um nen bösen blick anne heckklappe!

matze1983 18.10.2007 13:37

achso,na dann sorry................

Flashback 21.10.2007 14:43

was soll ich denn mit nem bösen blick am heck?! das is doch total schwachsinnig. Habs auch schon gesehen, würde für mich aber nie in frage kommen. Kannst dir ja nen bösen blick an die seitenblinken kleben. -.-

Bl4de 21.10.2007 20:00

genau böser blick an seitenblinkern der neueste trend bei ebay...
na gut okay die bilda sind schon nich schlecht und der bb sieht wenn
er grade is gut aus aber so schräg find ich lässt nen g3 von hinten aussehn
wie nen clio und sowas gehört sich nich

Flashback 22.10.2007 12:01

naja, muss jeder für sich selbst entscheiden können. ich für meinen teil denke, das schöne rücklichter reichen - muss eben jeder selber wissen.

Amazing 22.10.2007 12:08

also wenn man es mit BB nicht übertreibt, was einige ja schon vorne machen *kotz*, kann es durchaus gut aussehen!

Pini 28.10.2008 18:41

hey

wollte mal nach fragen es gab mal habe ich bei ebay gesehen ein bb für die heckklappe zum raufkleben oder der direckt auf den scheinwerfer befestigt
kann mir jemand weiterhelfen

marcel.d 28.10.2008 20:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hatte ich mal eine Zeit an meinem alten dran. habe es aber wieder abgemacht. Hier mal ein Bild

Pini 28.10.2008 20:19

ja cool genau die meine ich

oder gibt es noch andere als die

hast du die noch wenn ja was willst du für die haben

sven84 29.10.2008 12:36

@Pini

Ich hab hier auch noch 2 liegen von diesen Blenden für die Rückleuchten, die sollten sogar genau passen, aber das tun sie nicht !! Die müssten halt noch abgeschliffen und bearbeitet werden auf der Innenseite. Unlackiert sind sie auch noch.

Wenn du Interesse hast dann melde dich, kann dir dann auch ein paar pics senden.

Achso die werden auf die Rückleuchten aufgeklebt.

Mfg
Sven

marcel.d 29.10.2008 13:16

Ich habe meine nicht mehr. Zum einen habe ich den Wagen schon 1/2 Jahre nicht mehr und zum anderen habe ich sie vorher schon wieder abgemacht.

quattro-RS90 29.10.2008 13:22

gibns die auch für andere karren? wo??

Pini 29.10.2008 13:38

Zitat:

Zitat von marcel.d
Ich habe meine nicht mehr. Zum einen habe ich den Wagen schon 1/2 Jahre nicht mehr und zum anderen habe ich sie vorher schon wieder abgemacht.

aso schade

würde mich auch interesieren wo bekommt man die her oder wer bietet die den an bb für die heckklappe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.