![]() |
Hier mal mein Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Wollte mal meinen Golf vorstellen: 1800 GL mit 90 PS Version American Football Baujahr 1996 Fotos sind mit Winterbereifung ! Anhang 9781 Anhang 9782 Anhang 9783 Anhang 9784 Anhang 9785 Für Kritik, Anregungen und Ideen währe ich dankbar. Mfg |
hi..was issn das fürn grill? ansonsten ganz schick.kommt der noch tiefer? |
den gibts bei H&M, ist von INXX. Mit der tiefe muss ich mal abwarten bis ich weiß welche Sommerreifengröße ich will. Bisher hab ich nur welche in 15 Zoll. |
Schöner Wagen. Nur die Scheinwerferblenden sind überhaupt nicht mein ding. Gruß Ben |
hi bis auf die flüstertüten in der ablage und die chromregler der lüftung ist der golf top. nicht verbastelt und vor allem nicht sinnlos tief.weiter so:winke: |
Gefällt mir. :) |
schöner golf, etwas tiefer muss er noch, und mindestens 16 zoll felgen drauf sonst würde ich ihn belassen wie er ist und die farbe ist auch schön, ich habe die gleiche mfg |
Wegen der Farbe muß ich dir zustimmen ist sehr schön und sonst ist der Golf auch sehr schön. Noch viel Spaß bei der weiteren Schrauberei. |
Sieht soweit sehr gepflegt aus. Allerdings noch ecke tiefer :-) Macht sehr viel aus |
Also so schön und fast original - ich würde ihn bei so einem tollen Anblick fast nicht verbasteln wollen. Ich weiß ich hab meinen auch verbastelt aber ich hätte gern noch einen zweiten Golf der einfach nur original ist .... Einfach ein schöner Golf |
Der Wagen sieht wirklich sehr gepflegt und top in schuss aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |