![]() |
Fußraumbeleuchtung einbauen Hallo! Sorry das ich hier nochmal en Thread mit Fußraumbeleuchtung aufmache aber bei dem anderen habe ich nichts gefunden was ich gebrauchen könnte... Also ich will mir eine Fußraumbeleuchtung an die Innenraumbeleuchtung anklemmen. Jedoch liegen die Kabel zur Innenraumbeleuchtung nicht frei, sondern sind liegen in einem Schacht in der Karosserie. Kann mir jemand sagen wie ich es jetzt dort anschließen kann? Kann ich einfach die Verkleidung von -Innenraumbel. und Schiebedachschalter abreißen oder wo kann ich es sonst anschließen? Vielen Dank im Voraus |
Du kannst es ganz einfach am Türkontakt anschließen: 1. Türkontakt rausziehen 2. Braun-Weises Kabel (glaub ich) anzapfen und als minus nehmen 3. Den Ziggi anzünder "freilegen" und das Kabel in der mitte des Anzünders als Plus nehmen. fertig |
Erstmal vielen Dank Baui, aber ich bin leider noch blutiger Anfänger und finde den Türkontak nicht und weiß auch nicht wie ich den Zigarettenanzünder freilege.. Kannst du mir da vllt auch weiterhelfen? |
Türkontakt ist in der B-Säule, ist das einzige Kabel dort! |
benutz doch einfach die suche wurde schon des öfteren besprochen und der türkontakt ist in der b-säule |
|
oder einfach mitn schalter machen!! hab KLK aussem PC drin und einfach die mitgelieferten kabel inkl. schalter verbaut! bie bedarf kann ich foto per MMS schicken... d.h.: licht an und aus nur nach bedarf! als einstiegsbeleuchtung find ich quatsch |
Habs hinbekommen, läuft alles wie ich es wollte. Nochmal vielen Dank an alle |
Zitat:
Türkontakt und Zigi?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |