![]() |
Auspuffgummis Weiß zufällig jmd wo man verstärke Auspuffgummis herbekommt? Also am besten mit ner "metalleinlage" drin? Bekommt man die Original für den 3er ? Denn für den 2er gibts die ja (rally) Aber gibts die auch für mein Schmuckes stück ? Denn sonst darf ich alle ca 5-10tkm die Gummis wechseln ;) |
warum das denn? wie schwer is deine auspuffanlage?? die normalen weiten sich evtl ein wenig, aber mehr auch net. alle 2-3 jahre wechsle ich diese. |
ja schon, ich hab ne bastuck drunter hängen, aber das ist eig. nicht das Problem ;) sondern, die Straßen Würzburgs, sind so schlecht das die Gummis meist 5t km halten..... :P Deswegen will ich schonmal vorsorgen *g* Beim Kolleg seines 3ers war es ja auch dauernd so *g* aber er hat seinen jetzt verkauft, deswegen hat er das Problem nicht mehr ;) |
Schweiss dir einfach 'nen Blechstück zurecht und schraub es herum. Dann können die Gummis nicht mehr aus den Fugen geraten. Hab ich bei einem Freund auch so gemacht. Nur etwas aufwändiger... ;) |
kannst du davon mal n BIld machen und es hier reinstellen? hört sich gar ned schlecht an ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
hm....klingt logisch....keine schlechte Idee... danke sehr! |
Lol, kein Problem. Habe mich damals auch gefragt weshalb das nicht serienmässig ist. ;) Am Bestem lässt du aber 3-4 Millimeter Luft zwischen dem unteren Teil des Bleches und dem Gummi, damit ein kleiner Spielraum vorhanden ist. Sonst haut dir mit der Zeit des Auspuff die schöne Halterung komplett raus... ;) |
Zitat:
MfG |
idee mit dem blechbügeln hatte ich auch. die muss man aber am besten noch umkanten ansonsten wandert es gern mal am blech vorbei. war bei mir so. ich bin auf audi gummis umgestiegen. bisher keine probleme. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |