golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Stoßi!!!!! S1 G4 Hammer (http://www.golf3.de/showthread.php?t=17044)

nbb-angel 14.02.2007 08:09

Stoßi!!!!! S1 G4 Hammer

hallo habe gerade eine für meinen Geschmack hammer geile Stoßi Gefunden!!!
Siehe Link!!!

meine frage ist jetzt ob ich die S1 G4 Stoßi einfach auf g3 bekomme oder ob ich da was umbauen muss????

ich könnte mir vorstellen das ich die ganze front auf 4er Ändern muss oder gibts da eine Möglichkeit dei auch ohne viel aufwand drunter zu Bekommen???

http://www.passat3b.de/partner/srs-t...Front_S1_1.jpg

Ice 14.02.2007 08:46

Die Scheinwerferaussparungen der Schürze dürften doch schonmal gar nicht passen, also hättest du höllische Spaltmaße denk ich mal.. also wenn dann müsstest schon auf 4er Front umrüsten und selbst dann bin ich mir nichtmal sicher ob die Schürzen vom normalen G4 passen, wegen Fahrzeugbreite (also Abschluss der Schürze an den Radkästen), Befestigungen und so weiter.. aber wie gesagt: Ich weiß es nicht, bin aber auch mal auf die Antworten gespannt.. :)

nbb-angel 14.02.2007 08:48

leider entäuscht mich deine antwort ein wenig da ich gehoft hatte das ich das alles einfacher hinbekomme aber hört sich zimlich logisch an!!! was hälst du den überhaupt von der Schürze???

Ice 14.02.2007 08:51

naja, mein Fall ist sie nicht, da gibt es (wenn es denn passt) wesentlich schönere für den 4er Golf. Allerdings steh ich auch nicht so auf diese Extrem Verspoilerungen.. auch wenn die auf dem Foto noch gar nicht sooo Extrem aussieht.

nbb-angel 14.02.2007 10:01

ist ja eh alles geschmackssache aber vielen dank für deine meinung bin mal echt gespannt was andere dazu sagen!!!

RedDevil 14.02.2007 10:05

@nbb-angel: Es gibt eine Anleitung zum Umbau auf Golf4 Front. Du musst Schlossträger, Kotis, Motorhaube, Scheinis, usw. tauschen.

@ICE: Wenn er diese Umbauarbeiten gemacht hat passt die Golf4 Front und andere Golf 4 Stossstangen problemlos!!!

nbb-angel 14.02.2007 10:09

Zitat:

Zitat von RedDevil
@nbb-angel: Es gibt eine Anleitung zum Umbau auf Golf4 Front. Du musst Schlossträger, Kotis, Motorhaube, Scheinis, usw. tauschen.

@ICE: Wenn er diese Umbauarbeiten gemacht hat passt die Golf4 Front und andere Golf 4 Stossstangen problemlos!!!

cool :) dann werde ich gleich mal schauen und nächste woche zum schrotti fahren!!!
weisst du evtl. wo ich die S1 >Stoßi< herbekomme???:h-e-l-p:

RedDevil 14.02.2007 10:22

@nbb-angel: ähm weiß nicht aber ich tippe mal auf den netten Tuninghändler ;)

s.d.w 14.02.2007 11:35

die ist ja mal übelst geil, aber müsstest halt auf golf 4 Front umbauen . aber übelst!

RedDevil 14.02.2007 12:23

Mich haut sie nicht vom Hocker und vorallem mag ich es nicht wenn Stossi und Kühlergrill in einem sind. Das find ich hässlich.

Ice 14.02.2007 12:27

Die Stoßi gibts im Srs-Tec Shop (achtung Link! ;) ) zum online bestellen, ansonsten siehe Red Devil :)

nbb-angel 14.02.2007 12:31

Zitat:

Zitat von Ice
Die Stoßi gibts im Srs-Tec Shop zum online bestellen, ansonsten siehe Red Devil :)

cool dann weiss ich ja an wenn ich mich halte:)

Golf"G"L 14.02.2007 14:41

Zitat:

Zitat von RedDevil

Rischtisch :D
kost a bissel asche ;) und a bissel Arbeit, aber das geht Problemlos!
ist eigentlich p&p ;)

Zitat:

Zitat von RedDevil
Mich haut sie nicht vom Hocker und vorallem mag ich es nicht wenn Stossi und Kühlergrill in einem sind. Das find ich hässlich.

Genau meine Meinung! Da hat jmd Geschmack *g*

blue max 19.02.2007 21:27

sieht gut aus... aber warte bis die für g3 rauskommt... ausser du bist nen meister vom fach im sinne gfk! sonst wirst du die wohl kaum auf g3 bekommen, schon allein die kotis + halterpunkte... na danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.