![]() |
Golf 3 Wertschätzung? Hallo! Ich hätte mal ne Frage: Meine Mutter hatte seit 1994 bis 2001 einen Golf 3 Rolling Stones Edition mit 1,4 liter Motor gefahren. Der Wagen steht seitdem nur noch in einer Garage und wurde 2-3x Jährlich einmal um den Block gefahren, damit er nicht ''verrottet''. Der Zustand ist einwandfrei und er hat nur ca. 34.000Km drauf (Kein Fehler, es sind wirklich um die 34.000km) Der innenraum wurde professionell reinigen gelassen und die Karosserie weist weder Rost noch irgendwelche Beulen auf. Also wirklich TOP Zustand Farbe: Weiß, Klimaanlage, Original Radio (Kasette), Servo, usw. Keine Umbauten / kein Tuning --- Originalzustand/-Ausstattung Erstzulassung glaube ich war 1994 Ich würde den Wagen gerne verkaufen, er steht aber außer Landes. Was mich interessiert ist, ob ich ihn zurück nach Deutschland bringen soll und hier verkaufen soll oder lieber außer Landes. Was ich dazu brauche ist eine ungefähre Preisvorstellung, wieviel der Wagen hier wert ist. Habe leider so gut wie keinen Golf 3 mit ca. 30.000km zum Vergleich gefunden. Wäre euch sehr dankbar für Tipps oder Hilfe! :h-e-l-p: |
Ich würde so auf 4-5000 euro schätzen. Ist ja nur n kleiner motor drin. Hab mir nen VR6 im Juli letztes jahr geholt mit 120.000 km und vollausstattung. hab 4000 bezahlt. |
Ja, so in dem Dreh dachte ich mir das schon. Vielleicht könnte ich noch nen Tausender mehr rauskitzeln wenn er im Ausland weggeht. Da sind solche Wagen ziemlich beliebt, weil es ein Einfuhrverbot von Autos gibt, die älter als 6 Jahre sind. Vielen Dank erstmal! |
golf 3 mit 1,2 liter motor???? 1,4 wohl eher.... :cool: hau mal paar bilder rein..... |
Zitat:
|
stand da eben... hab mich auch gewundert... greeZ X4TZ |
Ja, stimmt. ist ein 1,4 Motor. hatte mich wohl vertippt! Danke für den Tipp. Fotos habe ich leder keine da. Der Lack glänzt aber noch. Das habe ich noch in erinnerung seit ich den Wagen das letzte mal gesehen habe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |