![]() |
Blau Beleuchtung... Hi ihr, hab mal eine Frage an die Experten, hab alles in meinem Golf auf Blau umgebaut bis auf meinen Spiegelverstellknopf! er ist in Beige /Grau und die sind nirgendswo findbar. Nun ist alles Blau und dann dieses Grün, das passt auf keinen Fall. Nun die frage : lässt sich das Kabel trennen/ durchschneiden was für die Beleuchtung zuständig ist? also das sie Funktionieren aber nicht mehr leuchten vielen Dank schon mal |
du kanst den schalter von Hinten rausnehmen und dann aufmachen und dann trennts du einfach die Led´s ab somit blebt der originale Kabelbaum erhalten ist ganz easy |
Löt doch einfach blaue LEDs rein, dann ist deine blaue Beleuchtung komplett. Glaub auf ck222.de ist das sogar beschrieben. |
Ja ist auch beschrieben aber wenn man keine Ahnung hat, solte man es Lieber lassen |
ich hab auch alles auf blaue leds selber umgelötet. mit bissel technischem verständnis und der super bilderanleitung von ck222 überhaupt kein problem. leider war damals bei ck222 nur eine version online. mittlerweile sind es drei. ;) ich hatte leider die nicht-online-variante und hab erstmal dadurch 2 leds gekilled. passiert halt. kann dir echt nur zum umlöten raten. is genial - wenns geht... ck222 hilft dir bestimmt. ps: und man muss nicht - wie manch einer schon unnötig - die ganze türverkleidung abmachen... nur mit einem schraubendreher die abdeckuing an dem grif raushebeln... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |