![]() |
neue stossi oder gebruachte umlackieren Zurzeit fahre ich noch die schönen schwarzen Schürzen. Wollte aber mit den neuen Felgen auch Schürzen in Wagenfarbe. Ist es günstiger ne gebrauchte Gelackte umzulacken oder sollte man besser ne neue Grundierte nehmen? Womit muß man rechnen wenn man sie zum Lacker bringt für vorne und hinten? Vielen Dank für Eure Hilfe Matze |
Also billiger kommst du auf alle fälle mit gebrauchten. Am besten am Schrotti oder ebay etc schauen. Bekommt man teilweise schon stangen für nen zwanni. Unser Lakierer hier hatte mir mal gesagt er lackiert lieber bereits gelackte. Kosten dafür hier bei uns ( vorne und hinten incl Lack und Arbeiten ) um die 200 euro. |
ich kann mich dem nur anschliessen. ich hab vorne ne lackierte, nur leider hinten noch net. hab meinen lacker gefragt, wenn ich dem ne ori, unlackierte geb ( muss dann noch komplett geschliffen werden etc) würd mich das 200 kosten, bring ich dem aber eine bereitslackierte die der nur kurz anschleifen braucht und dann lackieren, kostet mich das 100 euro..is weniger arbeit. guck aber wenn du ne gebrauchte kaufst das das keine von nem unfall war....wär ärgerlich. gruzz dirk |
Würde gar keine originale nehmen.. Lieber eine dezente, aber sportliche Stossi... z.B. eine gecleante, gibts doch in Ebay |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |