![]() |
Motorfrage!! Habe im bekanntenkreis 2 leute (bmw fahrer ) die ihre autos mit m technick aufgerüstet haben so hab ma bei ebay bischen geguckt habe da auch schöne motoren gesehen nun meine welche motoren kann ich "problemlos" verbauen oder welche wären zu empfehlen . mit bremsen sowie tacho anpssen ist mir klar suche halt leute die damit erfahrung haben(motoumrüstung etc). golf 3 1,4 l bj 95 mkb aex |
hi spar dir das geld die mühe und die abnahmen bei der rennleitung und kauf dir gleich einen anderen golf mit mehr ps.alles andere lohnt sich nicht.:winke: |
Kaufen kann jeder und ist laaaangweilig!!! Hier, ich hab da was richtig gutes: http://www.golf3.de/t16950-verk-18t-...t-f-umbau.html ;) Falls du Fragen zu Umbauten, TüV, o.Ä. hast, immer her damit. Habe gute Erfahrungen in der Thematik. |
LoL hanzlutz, versuchste jetzt krampfhaft jedem deine Teile anzudrehen, oder wie? |
umbauten haben immer den vorteil das man sich die versicherung leisten kann ;) ich weiß es machen nicht alle versicherungen aber das kann man vorher abklären, bei meiner versicherung (HUK) komme ich nicht hör ich bezahle nun also für 1,8 75 ps obwohl ich einen vr drin habe :) steuern musste natürlich voll bezahlen.. daher ist umbau garnet so schlecht, klar ist großer aufwand aber wenn man schrauber ist überhaupt kein problem!! man brauch halt 1-2 kumpels die mal mit anfassen, den platz, das werkzeug und ein wenig kleingeld :) denn ist das überhaupt kein problem... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |