![]() |
schürzen lacken wollt nur mal eben fragen was das kosten könnte wenn ich front- und heckschürze lackieren will (topic kann danach gelöscht werden) danke schon mal |
ich hatte heute nen kollegen gefragt wegen meinen und er hat gesagt ca 60€ pro stoßstange ;) |
damn hab ma bym lackierer gefragt der will für meine RS fürs lackieren ca. 200 euronen sehn ... is das zu viel? stossi is aus gfk müsste gefillert und gelackt werden ... |
Also ich habe für Front und Heckschürze 380€ bezahlt aber 3-schichten lack und 2 jahre garantie. Mit schleifen,füllern usw+2K-Klarlack. Greetz |
jo bei mir warns auch so 160€ pro Stoßi ;-) |
jo man muss je nach Lacker eben zwischen 150 und 400€ einplanen je nachdem wieviel arbeit er hat...und je nachdem was für ein Namen er hat *g* denn umso "bekannter" / "besser" der Lackierer umso mehr wird er wohl auch verlangen ;) |
tja... das sind wirklich so 200€ pro stoßi... hat das auch satt mit dem nachschwärzen meiner stoßi... aber ich bekomm jetzt für 150€ ne 5erGTI-front und ne geile heckschürze auch im gti-style... incl. lacken... ein glück gibt es vitamin-b!!! ;) |
tja das vitamin b hätte ich beim lacken auch gern... aber leider leider nicht. wollte mir auch en bodykit anschaffen, was jedoch aufgrund der lackierpreise erstmal warten muss |
Also wenn die stoßstangen nicht unbedingt viel vorarbeit beanspruchen und du auf eine Rechnung verzichtest kannst du so knapp mit 200 rechnen. Wenn du es haltmit Rechnung machen lässt und einige vorarbeiten nötig sind um die 300 €uronen |
war das grad ein angebot an mich?^^ Also ich kenn ja sogar en lacker aber dem war es zu viel arbeit das nach der arbeit zu machen |
120 pro stoßi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |