![]() |
lochkreis frage hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage wer weiß welche autos alle den lochkreis 5/100 haben ich bedanke mich schon mal für die antworten Mfg. Gti 8v |
mit welche Auto meinst du welche Golfs? 5/100 haben die GTIs und VR6, also ab 2l HR |
nein ich meine damit zb. golf 4 oder audi oder so weil ich kenn mich da voll nicht aus Danke schon mal für die schnelle antwort |
weiß denn keiner was ist echt wichtig oder was hat denn der a3 für nen lochkreis schreibt mir bitte welche autos den lochkreis 5/100 haben Danke |
der A3 müsste eigentlich den Lochkreis 5/100 haben. beim Golf 3 waren es alle Modelle ab GTI. Also GTI, VR6. Ab dem 4-er Golf ham se alle 5/100. Sollte ich falsch liegen, bitte verbessern ;) Lieben Gruß Markus |
Also soweit ich das noch in Erinnerung habe, haben die folgenden Fahrzeuge einen LK von 5/100: Audi A2 Audi A3, S3 (Typ 8L) Audi TT (Typ 8N) VW Golf 4 / Bora (Typ 1J) VW Beetle, -Cabrio (Typ 9C, 1Y) Hoffe Dir ist damit geholfen. :) |
hi ja ich danke euch für eure antworten hat mir sehr weiter geholfen mfg GTI 8V |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |