![]() |
Fachkrümmer? Hallo ich habe in ebay einen Fachkrümmer gesehn! Kann man mit diesen Fachkrümmer auch den Kat weiter Verwenden? Und muss man diesen eintragen lassen wenn ja wie teuer wäre dass? Oder würde das garnicht auffallen wenn dieser nicht eingetragen wäre! Hier die ebay artnr. 230087879002 Was sagt ihr dazu? |
mit "nich auffallen" kannste vergessen ! musste eintragen ! kannste sicher für 45 + 10,70 oder was machen ... Gitschi |
hab mir auch so einen geholt bei ebay für mein vr, ma schaun was die so taugen.. 238,99 mit versand... billiger als nen krümmer zu kaufen ;) |
1. mal nennt man das Fächerkrümmer und ned Fachkrümmer :P oder ist das die 2. Schreibweise ? *g* Fächrkrümmer würde ich zu Qualität greifen....denn jede Firma ist unterschiedlich "gut" oder "schlecht" was die Dinger angeht ;) ich würde auf tezet oder Hartmann zurückgreifen.....sind auch ned sooo viel Teurer als die Ebay Dinger ;) und da weiß man was man hat *g* Und natürlich musste den Eintragen lassen..... soweit ich weiß dürfte die Eintragung aber nur um die 40€ kosten (da bin ich mir aber nicht ganz sicher) nicht Auffallen? :P Also wenn du nen Polizisten hat, der sich etwas mit Auskennt dann sieht der das sofort.... |
hat schonmal jemand erfahrungen mit den fächerkrümmern von sls tuning gemacht? oda zumindets was gehört ob die zu empfehlen sind... Mfg manu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |