![]() |
ACR Problem !!! Hey, Hatte mein süßen heute bei ACR Gehabt und hab mir eine anlage einbauen lassen.... Nun gut, haben alles gemacht nur hab ich jetzt das Problem das wenn ich mein Motor anmache, über die Boxen mein Motor höre ! Bei ACR wurde mir gesagt das vom Radio der Vorverstärker kaputt sei. Was sagt ihr dazu ? Eingebaut wurde: AxTon Compo 16 Front System Spectron SP-A4150 APM Spectron SP-0112 Subwoofer Bitte um eure Hilfe... :h-e-l-p: |
Weiss keiner was das sein kann ??? Muss da Morgen wieder hin und würde eure meinung wissen !! |
|
*sry* war nen bisschen durch den wind ich hoffe ich habs besser erklärt nun also ein stück blankes kabel an jeden chinchausgang einmal halten und schauen wo das pfeifen dann evtl weggeht und um den wickelst du das kabel dann ( won aussen :O) , kann auch sein das mehre ausgänge defekt sind dann wiederholst das ganze nochmal bis dan alles weg sein sollte |
Wie meinst du das mit abisolieren, gucken und drumwickeln? Ich hab wohl schon zu sehr Bettschwere um aus deinem Text richtig schlau zu werden :h-e-l-p: |
es gbt auch ne einfache lösung , da gibts solche entstörfilter für 20 euro einfach dazwischen bauen und weg ist der scheiß |
Zitat:
@ JP: das was ich schonmal vor ein paar tagen beschrieben habe wegen dem ploppen beim aussschalten ;), kannst dich noch erinnern?? ( streng ma die grauen an :D )!! entstörfilter hilft nicht immer, hab meinen gleich wieder rausgeschmissen ^^!wurde dadurch nur schlimmer!! vielleicht hat ACR einfach was falsch gemacht :P!! ACR ist nicht zwingend garant für 100pro arbeiten!!! |
okay, kamm gerade von ACR... Der Verstärker hatte ein Defekt bei der masse und wurde ausgeschauscht... Alles wieder schicki :D Danke für eure mithilfe !! |
siehe meine letzten satz ;) ich geh einfach mal davon aus, das die geräte neu waren bei dir ;)! mein ACR händler des vertrauens prüft alle geräte, bevor sie in den verkauf gehen!! soll wohl schon öfter vorgekommen sein, das defekte teile geliefert werden! die funktionsprüfung wird beim verkauf auch angesprochen, also getestete Neuware!!! aber schön das wieder alles i.O. ist! MfG |
Ja, seh ich auch so... Hab mit ACR noch nie schlechte erfahrung gemacht und in mein golfi rumst es jetzt :) Noch mal eine Frage wo wa gerade dabei sind, Meine Tür und und der aussen spiele is jetzt am Party Feiern wenn ich voll aufdrehe, kann ich das demmen ? Hört sich nicht gerade gut an. :( |
zum tür dämmen bitte dann die suche benutzen: suchwörter: dämmung, tür dämmen, dämmen, bitum matten etc. dort wirst du sicher fündig! auch bilder wirst du dann finden, wies richtig geht! Mfg und gute nacht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |