![]() |
mein kleiner gt Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) moinsen also fange dann ma an golf 3 gt mit 170 tausend gekauft für 1950 eus ka was ich reingesteckt habe hab angefangtn nen bb zu machen leider ned so viel zeit sprich nochnicht fertig rs schürze liegt im keller heckklappe liegt auch bereits hir ist fertig gecleant h&r gewinde fk scheinwerfer klarglasblinker 28 momo team tacho umbau auf 12 uhr vergoldeter ventieldeckel andere teile gehen zum vergolden wech supersport edelstahl enschalldämpfer 2ma 90 grade steht übrigens zu verkauf sebstgespachtelte heckstosi mit cupdifiuser mucke: doppel axton 2 ma 600 watt irgend ne 2200 watt stufe alpine 3 wege boxen jvc radio |
ps. auf bild eins dahinter is mein altes baby golf natürlich ^^ |
schick, bin nur kein fan von diesen fußraumbeleuchtungssachen und den tacho find ich auch jetzt nicht sooooooooo den bringer, aber sonst gut gut |
sitze grad im keller und spachtel meine rs will bei den blinkern jetz nurnoch das lange blinkerglaß sieht bis jetzt ganz nett aus @eddi fußraumbeleuchtung ist schon längst wieder raus fands ein bisschen kindisch |
der einzige vorteil ist das du im dunkeln staubsaugen kannst.....sonst voll dumm |
da ich immer bis 6 arbeiten muß war das von vorteil^^ |
Juhu mr Daniel.. jaha das wird was.. wenn da mal en hr gewinde reinkommt.. aba bis dahin muss ich noch ein wenig sparen.. und sonst schrauben wa zusammen.. müssen ja den tacho umbauen und so :D |
hast mal ein Bild von der heckstoßi? |
Sieht gut aus dein Golf. Gefällt mir. Weiter so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |