![]() |
Tachojustirung und Kilometerstandsanpassung Hallo :winke: , wer kann mir Helfen :h-e-l-p: ?? Problem : Ich habe mir einen Gebrauchten Tacho besorgt , dieser zeigt mir leider 50.000 km mehr an als ich gelaufen habe . Ich bin davon ausgegangen das der Orginalkilometerstand vom Steuergerät übertragen wird . Versuchen wollte ich die Digitalanzeige auszutauschen da sie beide defekt an meinem tacho sind ( geht nicht , Grundverschiedene Tachos ) . WER kann mir den Tacho einstellen ( VW weigert sich ) und gegebenfalls neu justieren :confused: komme aus 46562 voerde am niederrhein . mein golf 75 ps fährt nämlich neuerdings 215 kmh :stupid: Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten Marcus |
ich glaube in holland darfst du das machen ist glaub auch billiger.... ich glaube mal was gehört zu haben das es in deutschland illegal ist |
Was ich nicht verstehe ist : da sagt der von VW zu mir kaufste ein neuen für 400 Euro stellen wir den ein !! |
hallo (fast) nachbar.. probiere es mal in den niederlanden so wie GP-Wu schon sagte.. |
werde mal den onkel meiner verlobten kontaktieren der wohnt in venlo :) . |
Ich bedanke mich recht herzlich für eure tips Der Onkel meiner Verlobten gab mir folgende Internetadrese : bei ihm um die Ecke :o in venlo http://www.tachoteam.de/ bis bald marcus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |