golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Werkzeug für Fahrwerkeinbau (http://www.golf3.de/showthread.php?t=16818)

Razor GT 09.02.2007 14:29

Werkzeug für Fahrwerkeinbau

Hey,

es ist soweit fahren gegen 4 uhr in ne Mietwerkstatt mit Hebebühne um mein neues Fahrwerk einzuabeun.
Federspanenr bekommen wir dort.
Was für Werkzeug brauche ioch den noch? Wollens von daheim mitnehmen.

MFG

s.d.w 09.02.2007 14:56

Ein guter Ratschekasten (wie gesagt GUT) damit du auch die Schrauben lösen kannst an dem das Federbein und der DOM dran sind (falls das ding dom heist =p)

und ich bruhcst enoch ein Imbus, damit musste ich das Fahrwerk Fixieren wenn oben am DOM die Schruabe zugedreht wird, verkleidung hinten musst du abbauen, aber glaube da waren nur so plastikdinger drauf

krussi 09.02.2007 15:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
einen Nutmutternschlüssel für die VA Dome Div Maulschlüssel um evtl gegn zuhalten wenn man mit der Ratsche Arbeitet
Im Anhang einmal ein Bild von der Nutmutter die dir beim VA Dom begegnet und auf dem zweiten bild das Ding womit die Nutmutter gehalten wird

Razor GT 09.02.2007 20:43

hey,
hat alles prima geklappt. 2einhalb stunden.

in ner mietwerkstatt. hebebühnenplatz 7€die Stunde. Schlagbohrer 3 Euro für die Zeit wo wir in brauchten.

MFG

Bremer 09.02.2007 20:50

Und Bericht? Wie fährt sich das FW.
Spureinstellung nicht vergessen!

BadGolf 09.02.2007 23:26

Zitat:

Zitat von Razor GT
Schlagbohrer

Mahlzeit!

Hast Du Regale angedübelt?
Oder ein Fahrwerk eingebaut?

MFG

Sorry, aber das konnte ich mir wirklich nicht verkneifen! ;-)

cartman1 09.02.2007 23:45

Zitat:

Zitat von BadGolf
Mahlzeit!

Oder ein Fahrwerk eingebaut?

MFG

Sorry, aber das konnte ich mir wirklich nicht verkneifen! ;-)

:D :D :D geniale antwort

VR6-Inside 10.02.2007 00:30

Schwätzer.. lass doch den Leuten ihre Freude..

BadGolf 10.02.2007 00:38

Zitat:

Zitat von VR6-Inside

Schwätzer.. lass doch den Leuten ihre Freude..

Mahlzeit!

Wo genau liegt denn Dein Problem?

Ich lasse jederzeit allen Leuten ihre Freude! Das hättest Du auch am angedeuteten Smily in meinem Beitrag erkennen können!
Einzig und allein empfande ich die Verwechslung von "Schlagbohrer" und "Schlagschrauber" als recht amüsant! Ich denke auch nicht, dass ich damit jemanden angegriffen habe! Es war einfach nur ein Hinweis!

Als "Schwätzer" solltest Du mich übrigens nicht bezeichnen....es könnte passieren, dass ich sonst sauer werde! Und das wäre, kausal betrachtet, in diesem Fall mehr als überflüssig!

MFG

Razor GT 10.02.2007 12:13

So war heute morgen Spur und Sturz einstellen udn eitnragen. Alles ohne Probleme.
Eintragung hat nur 5 Minuten gedauert :D

Bilder gibts wenns net regnet. Fährt sich geil. Schön tief und hart =)

Razor GT 10.02.2007 16:26

so nun mein erstes Problem was kein wirkliches Problem ist =)

Das Fahrwerk ist schön hart und deswegen klappert die Hutablage bei Hubbeln manchmal =) Kann man dagegen was machen?

MFG

p1981 10.02.2007 16:51

Vielleicht mit ein bischen Klettverschluss, muss ja nur am ende eine kleine Ecke sein, damit die Ablage fixiert ist... Hatte ich so mal bei meinem Polo ;)

X4TZ 10.02.2007 18:15

ja aber dann musst an beiden seiten klettverschluss... weil es sonst auf dauer so ausfranzt und dann sieht das so abgenudelt aus...
weisst was ich mein .. ne?^^

greeZ X4TZ

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.