![]() |
??original blaues amaturenbrett?? HI @ all, gab es jemals bei dem golf3 ein modell mit dunkelblauem innenraum + teppich?? Hab ich noch nie gehört, bis ich gestern sogar einen vr6 gesehen habe! Ist das ein Sondermodell? Danke für die info mfg Golffreak87 :bier: |
hi, gab den auf jeden fall von werk aus mit so nem dunkelblauen amaturenbrett. keine ahnung wie sich das nannte |
Das wurde im VR6 verbaut. |
Hat denke ich nichts mit Sondermodel zu tun... Habe ich bisher allerdings nur in VR6-Golfs gesehen! MfG |
gibts auch in Sonnenbeige! das sieht pfui aus! |
Ich glaube das ist dann ein Golf von ABT. Bei den Polo 6N´s ist es auf jeden Fall so, alle Polos die von ABT gemacht wurden (also direkt als Neuwagen von Werk dahin gekommen sind) haben ein blaues Amaturenbrett und Teppich. |
Ne, als sondermodell nicht und auch nicht von abt. Bzw, ich glaube das ganze hieß blue edition... |
Hm... Mein Cabby hat einen schönen dunkelblauen Boden, ein dunkelblaues Armaturenbrett, dunkelblaue A-Säulenverkleidungen usw... Sondermodell ist es keins. Habs allerdings auch noch nie in einem anderen Golf gesehen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |