![]() |
Mein Golf 3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hi Leute , :winke: da mein golf jetzt von außen so weit erst mal fertig ist dachte ich mir, ich stell den mal hier ich den showroom und hör mir mal eure meinung an wie ihr den so findet :) Im sommer mach ich mich mal an den inneraum dran türpappen lackieren sitze neu beziehen lassen neues lekrad etwas an multimedia nachrüsten und noch dieverse kleinigkeiten. gruss daniel |
Hi, so an sich gefällt mir den Golfi schon recht gut, nur die Spiegel und die Heckschürze sind nicht so mein Ding. Dafür ist die Frontstoßstange umso geiler :) Ich stehe mehr so auf die dezenten Teile, aber es muss dir ja auch gefallen. Aber zieh dein Ding durch und mach weiter so....:) Gruß Jens |
gefällt mir echt gut ! Gitschi |
schönen Golf hast de da. Gefällt mir bis auf die komplett cleane Heckklappe echt gut. Die Felgen sind mit die schönsten wo es für den Golf gibt. ;) Ne Frage noch: Wieso ist denn der so hoch auf den Bildern? |
hi bis auf die felgen ist der golf nicht schlecht.:winke: |
hallo mein nachbar... schicker wagen den de da hast.. echt saubere arbeit geleistet... habe ihn leider noch niergendwo hier im umkreis gesehen.. weiter so.. alle daumen hoch ;) greeZ X4TZ |
hast den gleichen geschmack wie ich hab fast das selbe golf wie du wenn sommer da ist dann tue ich auch mal paar bilder von meinen rein ;-) |
sieht ganz gut aus, nur für meinen geschmack ist der bb zu tief |
Schaut so ganz gut aus nur scheint er echt noch bissle hoch zu sein. Mir persönlcih gefallen die felgen und das gitter in der front auch net so gut..sonst schick! Chris |
soweit ganz schick bis auf spiegel und heckschürze.....weiter so! mfg |
ganz nett gemacht ich würd vieleicht noch vorn das gitter rausmachen oder halt schwarzes reinmachen aber alles geschmackssache die heckschürze hab ich mir auch geholt weiter so |
Sieht sehr NICE aus, weiter so. |
Geiles Teil! Sieht super aus, nur den bösen Blick mag ich nicht so, obwohl es klasse gemacht ist, dass du den mit ner Haubenverlängerung dran hast. Respekt :) |
was sind n das für felgen??? |
Muss ich X4TZ zustimmen. Habe deinen Golf auch noch nie gesehen, bist ja schließlich auch mein Nachbar ;) Dein Golf gefällt mir echt gut! Mach weiter so :winke: |
Schick nur heckschürze nich mein ding aber wenn du das so machst würd ich noch seitenschweller anbringen.... Und andere Scheinis.. Mfg JAn |
Schönes Teil! Die Felgen stehen deinem Golf sehr gut !!!!!!! Ich würd noch andere Spiegel dran machen und das Gitter in der Frontschürze ist auch nicht so mein Ding. |
Zitat:
Wirklich schickes Auto Herr Nachbar! Wenn man fragen darf: Wo genau aus dem Kreis Wesel kommst du denn? Ich suche nämlich noch einen guten aber nicht so super teuren Lackierer hier in der Gegend, wo hast du deine Sachen denn machen lassen? Gruß Daniel |
ich komm aus der nähe von rheinberg, und war in moers bei brewo die haben den lackiert sind zwar nicht die billigsten aber die haben echt super klasse arbeit geleistet :cool2: :respekt: gruss daniel Zitat:
|
artec s2 edition VA 9jx16 et 15 HA 9jx16 et 10 gruss daniel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |