![]() |
luftschlitze in der schürze Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) malzeit vieleicht kennt ja wer das buch :D nun frag ich mich wie hat der wohl die schlitze in die schürze bekommen wollt das eventuel auch machen ich kenn halt nur so einschweißbleche für den kotflügel helft mir mal weiter greetz |
ich denke mal er hat sich eine frässchablone gebaut und dann aus der stossi ausgefräst. hat ein kumpel beim roller auch gemacht |
sehe das auch so wie rennsemmel. Das einfachste wärs ja auch wenn man sich ne Schablone anfertigt und das dann ausfräst. ;) |
So würde ichs auch machen schön die Oberfräse dran und ab und je. Sieht aber richtig fett aus. |
sooo danke schonmal für die antworten ne fräse bekomm ich die tage geliehen werd dann mal nen paar probeschwünge machen weil wenns daneben geht is fürn arsch hab noch nie gefräst wird richtig premiere is das schwer zu handhaben? wie baut man sich ne schablone? |
Jo das buch kenne ich auch das mit den Schlitzen wird der wohl wirklich mit einer schablone eingefäst haben . Hatte ich mir auch schon mal überlegt es zu machen aber ich dachte mir das mann das schon zu oft sehen könnte und darum habe ichs dann doch gelassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |