![]() |
Blackgolf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) das Ist mein Alter VR6 noch vor dem show & shine umbau |
Geiles Auto... Vorallem die Felgen gefallen mir.... Mfg Jan |
sieht echt geil aus besonders gefällt mir dein amaturenbrett passt 1a mit weiss. mfg |
schickes auto..... das armaturenbrett sticht irgendwie raus.. vielleicht ist es ja so gedacht |
hi bis auf die frittentheke echt schick.das cockpit sieht gut aus.:winke: |
geile karre was das für ein dachkantenspoiler??? ist der wirklich so tief oder hast du ein airride drin?? die bilder sind bei mir sehr dunkel, erkenne nicht allzuviel. |
yoa hammer goile karre ^^ |
bist auf der schwert an der schürze vorn gefällt der mir sehr gut, die erinnert mich zusehr an die eine sonderedition des vectra's. das interior seht auch sehr edel aus, aber stört das weiße amaturenbrett nich, wenn die sonne draufknattert? ich hatte mal ein beiges und das war schon fies bei sonne. die felgen find ich auch geil, hätte ich mir auch gekauft, nur damals haben die gemeint, die gibts nich 5x100 .. naja die wäre nach dem crash eh futsch PS: auf deiner page sieht man sehr schön, dass du ja ganz schlimme rücklicht-exzesse hattest :D sieht aber jetzt gut aus |
find ihn auch einfach nur hammer...bis auf den heckspoiler awa das is ja geschmackssache :) |
jo mal ein schickes gerät muss ich schon sagen auch der innenraum also das was man sehen kann is cool |
Bis auf Heckspoiler wirklich Spitze --> zwei DAUMEN HOCH!!! lg RedDevil |
1+ sieht echt goil aus! |
Geiles Gerät, das Amaturenbrett gefällt mir richtig gut. =) Gratz ^^ |
seeeeehr hübsches vehikel, innenraum is ein traum, tiptop gepflegt vor allem :) und das A-Brett und Lüftung passt perfekt zusamm |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Bilder nach dem Umbau. Jedoch habe ich den Wagen seid einigen Jahren nicht mehr. |
OMG, was das? sorry aber da bin ich echt froh das ich tief durch nen richtiges fahrwerk bin und nicht durch plastik. bis auf die lackfarbe gefällt mir NULL an der Karre. Aber gut das man sowas nicht mehr so oft auf treffen sieht. Woran das wohl liegt ;) |
Danke Joker |
Man kann es auch übertreiben. Die Tiefe ist (bzw war) doch voll ausreichend, der Radlauf sitzt knapp über dem Rad. |
Danke yawns ... das Auto sah so vor ca. 8 Jahren aus...seid dem war ich hier nicht mehr aktiv. ein richtiges Airride-Fahrwerk war verbaut... ---> andere zeit andere designs. |
Also mir gefällt die Farbwahl. Ist eine Schöne Farbe, auch die Spoilerwahl passt gut. Die Front ist nicht so ganz meins, aber das Gesamtbild ist super :) Gut so, weitermachen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |