![]() |
Golf höher nach Domlager wechsel?!?!?! Habe am Samstag meine Domlager gewechselt, dies waren andere als ich drinnen hatte, sind aber original von VW, habe die eingebaut ales gut nur leider ist er jetzt ca.1-2cm höher, wodurch kommt dass? Wass kann ich tuen dass er wieder runter kommt? Helfen da was diese Tieferlegungsfederteller? MfG |
Das ist normal, weil der Gummilagerring noch nicht platt gekloppt ist. |
Oder du hattest davor Tieferlegungsdomlager drin! MfG |
2cm würde ich sagen sind ziemlich viel. So doll setzt sich der Wagen nun auch nicht. Wurden die Lager schon mal gewechselt? |
dass waren vorher originale, habe die zum ersten mal gewechselt weil vorher auch nen originales Fahrwerk drinnen war was kann ich nun dagegen tuen? |
Feder abflexen =P NEIN SPASS *ggg* !!!! stimmt denn die Teilenummer Überein ?? als ich die bei mir gewechselt habe, waren die genau gleichgroß und war auch net höher, auch als ich Domlager (alt, Neu) aneinander gehalten habe war kein unterschied zusehen, ausser das das eine Deckig war. VR6SyncroVariant darum schließe ich mich VR6SyncroVariant an |
Nein die waren nicht gleich sahen vollkommen anders aus. Also die alten hatten z.B. so nen Metallteller drunter die neuen nicht |
hmm hast du die alten noch ? |
jop soll ich Bild machen und reinstellen? |
hast wohl jetzt 2 Teilige, ala VR6, bekommen. |
wäre super, ambesten Oben, unten, seite =P |
okay stelle sie nachher rein, sind aber keine 2teilige, halt nur dass gummiteil und Lager |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) habe jetzt einfach mal Bilder von E-Bay genommen! Also die ersten sind die, die dich ich vorher drinnen hatte! und die zweiten die die ich jetzt drinnen habe! |
Zitat:
ich denke mal hier liegt ggf. ein Montagefehler vor |
denke ich nicht, was soll man dabei falsch machen?? Kann es sein dass ic keine Plusachse habe?? |
plusachsen haben meines wissen nur die neueren vr,16v und gtis bekommen ! Gitschi |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Die 4-Loch-3er haben NIE Plusachsen, aber ab ca. 10/94 die neuen Domlager in Verbindung mit anderen Federtellern... EDIT: @ Vernichter: Warum baust du überhaupt die Domlager ein, wenn du schon siehst dass sie ganz anders aussehen!? MfG |
weil die mein Kumpel auch drinne hat nur den sein Fahrwerk ist ehh schrott und da ist es nicht aufgefallen! Was kann ich nun tuen? Kannch die drinnen lassen? Ich meine Fahren tut es sich ganz normal! |
Kannst du klar drin lassen, wenns dir nicht zu doof aussieht! Scheinwerfer hast du ja drauf einstellen lassen... MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |