![]() |
5. Gang Pfeift Ich hab folgendes problem undzwar ist mir letzens aufgefallen das immer wenn ich in den 5. gang schalte mein auto anfängt zu pfeifen....und das komische ist es ist NUR im 5. Gang und nur wenn ich gas gebe ....sobald ich vom gas gehe ist es weg.....was kann das sein?=:confused: |
liegt an deinem getriebe, bestimmt so ein stück zahnrad vom 5. gang kaputt. Kannst aber ohne probleme weiterfahren, bis der rihctig kaput geht dauert es ne weile :) |
Dein Getriebe gibt langsam den Geist auf... Es wird in Zufkunft immer lauter werden und dann auch im 4. Gang anfangen! Wenn es bislang wirklich NUR im 5. ist, dann kannst du die äußeren beiden Lager deines Getriebes wechseln und das Zahnradpaar vom 5. Gang! Neuteile kommen hierbei jedoch ähnlich teuer wie ein gutes Gebrauchtes! MfG |
ui...ich glaub bei mir ist das im 3.gang..... ich hab aber grad ma 80tkm down.... eigentlich sollte da noch nichts sein.... was wird mich denn so ein komplettes getriebe kosten? |
ja dann werd ich ma beruhigt weiter fahren :bier: ......dem motor gönn ich keine neuteile mehr mit 278tkm ::hammer:: .......vllt noch zahnriemen und öl usw aber nicht sowas:winke: danke für die antwort |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |