![]() |
Was würdet ihr Bezahlen?? Der Wagen ist sehr gepflegtworden bekam eine general überholung wobei alle defekten teile erneuert wurden: Öl Wanne Abgaskrümmer mit allen stehbolzen Radbremszylinder an der Hinterachse Endschalldämpfer (2 *90 dtm) Ölwechsel +Filter Bremsflüssigkeit Der Wagen wurde ebenfalls aufbereitet mit: Radio ( cd mp3 usb mmc) 600 watt magnat verstärker 300 watt blaupunkt Lautsprechern 600 watt blaupunkt Bassröhre Sport -Lenkrad-Pedale -schaltknauf ( mit abe ) Kühlergrill ohne emblem Klarglas seitenblinker erstzul. 10/ 96 138tkm |
Welcher Golf 3 denn überhaupt :confused: Aussattung ? |
Das ist wieder einer von den "ich muss raten was es ist" theard!!!! :D Mfg |
Zitat:
Ich wusste das ich was vergessen Habe so: golf 3 1hxo MKb aex 1.4 liter Serien ausstattung farbe lb9r |
wenn er gut aussieht und gepflegt ist: maximal 2 mille. lieben gruß markus |
Andere frage willst du den verkaufen oder kaufen??? Mfg |
1800-2000 euro |
Zitat:
ah, richtig, der mit der elektrischen glasfrontscheibe und den runten reifen stimmts?:stupid: Man junge---> Ausstatung!!!!! farbe bilder, was erwartest du? |
@ mazonia bleib ma Cool wer lesen kann ist klar im vorteil. farbe hat er scho geschrieben und zur ausstattung ganz norrmale GL oder cl, mehr würds net sein!!!!!!!!! der würd noch nichma ne servo haben @40four8 hatte vor 2 1/2 jahren auch nen 1,4 gekauft und der hat mir nur 2000 gekostet, ich würde heut max 1,500 bezahlen MAXIMAL gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |