![]() |
Golf 2 hat kleine Problem:D Hey, ne Freundin hat ein Problwem mit ihrem Golf 2. Bj: 91 75PS. Wenn sie im 5 Gang zwischen 80 und 100 kmh fährt, dann leuchtet auf einmal die Öllampe auf und das auto wird langsamer... bis es nachher ausgeht... man kann auch nichts machen damit er weiter fährt.. wisst ihr was damit los sein könnte??? MfG Chrissi |
dumme Frage habt ihr mal den ÖL stand überprüft ? |
Hehe^^ ja, ist zwischen Mininum und Maximum... Ich bin ja nicht ganz blöd:D |
event öldruckschalter ? |
Mahlzeit! Hast Du das Problem selbst beobachten können? Oder beschreibt Deine Freundin das so? Wenn der Motor ausgeht, dann kann's definitiv nicht am Öldruckschalter liegen! Hört sich eher nach einem Elektrikproblem an! Ich brauche mehr INFOS!!! (bspw. ob beim Aufleuchten der Öldrucklampe ein Gang eingelegt war oder nicht, ob die Kupplung getreten wurde oder nicht....etc.....) Mehr Details bitte! Ich kenne Deine Freundin nicht, aber viele Frauen geben leider unvollständige/verwirrende Fehlerbeschreibungen ab, wenn's um's Auto geht! Meine Frau ist da ganz anders, sie beschreibt Probleme perfekt! Deine Freundin vielleicht auch, ich weiß es nicht! Aber die bisherige Beschreibung kam nicht so rüber! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |