![]() |
Unfall - jetzt wieder chrome oder schwarze SW? Hi jungs, wie es das Schicksal so wollte hatte ich heute gegen 15.45 Uhr nen kleinen Auffahrunfall... naja, bei mir is vorne der Grill kaputt, die Stoßstange leicht lediert, beide Scheinwerfer defekt, Motorhaube hat ne Arti dreiecksform (von der seite her gesehen) und der Kotflügel Fahrerseite ist eingedrückt... so, natürlich meine freunde in Grün/weiß rufen müssen usw. heute abend dann mit meiner Versicherung gesprochen und die meinten zu mir, da ich gegen Glasschaden versichert bin, Zahlen sie mir einmal die selben Scheinwerfer die ich hatte (leider keine anderen...) So, nun meine frage: ich hab nen Schwarz-Metallic farbenen Golf und hatte die die Hella G IV Look scheinis in Chrom... Spiele aber gerade mit dem gedanken, sie mir in Schwarz zu kaufen... (in Schwarz würden sie se auch bezahlen) was würdet ihr nehmen??? Chrom oder schwarz??? mfg Jens |
Chrom! Sieht immer ein bissel edler aus ;) Lieben Gruß Markus |
schwarz ;) sieht immer besser aus |
ganz klar schwarz... hab ich auch :-) |
wenn du auf Böse machen willst dann Schwarz ;) (weil dein Wagen ja auch Schwarz ist) wenn du auf Edel machen willst dann Chrom Je Nachdem wie dein Auto noch von außen aussieht bzw. du noch vorhast ;) wenn du den Wagen mit noch paar Chrom Teilen verzieren willst (von außen) dann ganz klar Chrom ;) wenn nicht dann Schwarz...aber im Endeffekt deine Entscheidung.... |
Zitat:
mfg jens |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Erster ^^ Hab noch mehr falls du nichts erkennst :-) |
bin auch für schwarz |
Black is beautyful |
Hast du denn noch mehr Chrom teile an deinem Auto dran? Nur Chrom Scheinwerfer schockt ja nicht, denn würde ich schwarz nehmen. Aber wenn du noch mehr Chrom hast, dann passen Chrom Scheinwerfer bestimmt besser dazu... MfG Chrissi |
schwarz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz klar^^ |
entweder alles in schwarz oder schön edles erscheinungsbild mit chrom. hatte die auchmal in chrom. bei einem dunklen auto sieht es geil aus, wenn die scheinwerfer, seitenblinker blinker und nsw chrom sind und die rückleuchten zum beispiel die rot-weißen von fk. das is so geil. |
Ich würde sie in schwarz nehmen wenn du ein aggresives Konzept auf deinem G3 umsetzen willst - sprich böse Front, tief, breit, laut - halt einfach total böse. Chrom würde ich nehmen wenn du versuchst ihn dezent zu tunen. lg RedDevil |
blauchrom! oder rotchrom! sehr geil und ma was anderes! gibs von FK! |
naja, die sache is dann je wohl gegessen, ich bin auch für shawarz! und mein beileid wegen deines unfalls;) |
mir gefallen die schwarzen g4 look von hella garnet, aber wenn du die schwarzen holst dann auch schwarze frontblinker sonst siehts aus wie planlos zusammengewürfelt |
Schwarz sieht besser aus finde ich |
danke für deine Bilder und ettliche antworten... Hab gestern nochmal mit meiner Versicherung telefoniert, leider MUSS ich die in Chrom nehmen..... naja gut, da ich eh viel in Klarglas/chrom haben, passen se auch besser dazu... aber trotzdem DANKE für eure hilfe.. werde später mal bilder reinstellen, wie er im mom aussieht.. mfg Jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |