![]() |
geiler schaltknauf ich hab heute inner tuningzeitschrift(kp mehr welche genau) den schaltknauf von gaslock(http://www.gaslock.de/index.php?section=2,0) gesehen......mir gefällt der richtig gut nur da steht nicht passend für autos mit rückwärtsgangarretierung......und das is beim golf ja der fall.....kann man da nicht iwie was machen?:confused: |
ist mit rückwärtsgang arretierung nich zb wie beim opel wo man vorher dran ziehen muss gemeint ? weil was soll da net passen wird ja einfach stück runter gedrückt und daran kannst ja nicht hängen |
damit ist die von Opel oder Ford gemeint ! ^^ ist scho kla :D was soll so schlim dranne sein beim runterdrücken ?! k.p ?! |
ist doch geil das ding. ich brauch sowas nicht. :D hab ab werk zahlen. :D |
Ja, der ist schon nicht schlecht. Wurde letztens bei Abenteuer Auto gezeigt. Nur ist das Teil sau teuer. |
hatten wir auch schon besprochen..... wer gerne 200€ für einen schaltknauf ausgibt bitte... viel spaß |
Wasn dass für nen Schrott??? Und dafür 200€ dass ich nicht lache, da hole ich mir lieber einem vom 4er und gut ist! |
200€ ??? Da lass ma CK222 einen basteln der macht es um den viertel des Preises ;) |
naja, finde es total unnötig. man weiß doch schon anhand drehzahl und gewchwindigkeit in welchem gang man ist. dafür schau ich nicht auf so nen fiesen schaltknauf. und für 200€ gibt es schöneres fürs auto. |
So siehts aus! |
naja,aber nen nettes spielzeug ist es! Ich finds geil, auch wenn der preis worklich etwas ..............naja........ ihr wisst schon ;) EDIT: die haben sogar ölmessstäbe! Goil :D |
Und da steht dann drauf wie viel Öl drinnen ist oder wie?? |
üfff naja gut 200€ find ich dann auch n bisschen übertrieben ^^......dann kann das thema glaub ich geclosed werden:stupid: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |