![]() |
welche Radschrauben? Habe gestern zu meinem Golf die BBS Alu-Felgen in 6x15 vom GT günstig bekommen. Werden da die gleichen Radschrauben verwendet wie bei den Stahlfelgen, oder muß ich dafür extra welche bestellen? Oli |
Die Radbolzen von den Stahlfelgen passen nicht bzw. passen schon sind aber zu klein... Musst also extra welche für Alu-Felgen kaufen die sind ein bischen länger... |
Hi ja,würde passen mit dem Kugelkopf und der länge!! Mfg |
BBS felgen sind original VW Felgen das heißt du kannst die kugelkopf schrauben (für stahlfelgen) verwenden |
Ohh. Sry das hab ich nicht gewusst.. Ich dachte das wäre bei allen Alus gleich ob VW oder nicht... Naja, mal wieder eines Besseren belehrt worden... *g* |
Zitat:
MfG |
Zitat:
|
Schlitze? Wollte heute morgen die Alus montieren - die Radschrauben der Stahlfelgen sind am oberen Rand minimal "gezackt". Sind das die richtigen? Oli |
alus jetzt schon monteren is das nich nen bissl früh ::frage:: ich mach meine erst april drauf oder wenn se lackiert sind |
Das sollten wohl die richtigen sein. |
jo kann den oben genannten antworten nur zustimmen wenn es originale vw bbs allus sind kannst die schrauben nehmen die de auch an den stahlfelgen hast |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |