![]() |
Steckerbelegung von G4 Cabrio Schaltern Hallo! wie die Überschrift schon sagt, suche ich die Steckerbelegung von den G4 Cabrio Schaltern unter der Lüftungseinheit (sprich: Warnblink, Fensterheber hinten und automatisches Verdeck). Wäre nett wenn die mir jemand schicken könnte! Danke schonmal. mfg |
Hallo Welches Bj ist den das Cabrio . Mfg Andy |
Genaues Bj habe ich nicht, da die Schalter ja nachgerüstet sind, würde mal so 99-2000 sagen :) danke! mfg |
*push* kann mir keiner Helfen? wäre dankbar! mfg |
Immer diese Warnblinker Wegrationalisierer! Hast du sen Schalter schon? Könnten die Beleg dinger drauf sein... hast du schon alle Adapter, bzw, stecker um die Kabel zu Verbinden? EFH Hinten sind wie beim 3er... Verdeck... KP! |
hallo ich greife das thema ncoh mal auf ich bräuche bitte die belegung und den passende stecker zum cabrio warnblinklicht schalter. gruß marcel |
Zitat:
|
Pinbelegung und TN des Steckers hab ich daheim auf nem Zettel stehen. Frühestens 18 Uhr. |
So, Der Stecker hat die TN: 6X0 972 926 [6X0972926] und kostet laut Nininet derzeit ca. 2,14€. Pinbelegung: [TABLE="head"]Klemme|LtgFb*|Ziel/Zweck 1 |br/ws |Relais Pin 8 (Kl. 56d)2 |br |Masse (Kl. 31)|3 |--- |--- |4 |sw/ws/gn |Kl. 49a|5 |br |Masse (Kl. 31)|6 |gr/bl |Instrumentenbeleuchtung (Kl. 58b)[/TABLE] Grüße, |
viel danke den ich habe den schalter jetzt doch ist das leider kein golf 3 stecker dachte ich zu mindest. danke dan nwerde ich mir das steckergehäuse mal bestellen danke euch. gruß marcel |
äh so einfach ist das nicht. du brauchst noch relais 413 und dann den schalter, stecker und muss am lenkstockhebel die ze ändern und dann kannste gleich komfortblinker einbauen. irgendwo in meinem ubu beim ct einbau gibt bilder. wo ich das alles mal am lenkstockkabelbaum angeklemmt habe und von der ze weggenommen habe und die relais unter dem tacho sitzen. |
mein vento hat eien bus steuerung die diese funktion steuert und den warn blinklicht schalter lasse ich auch darüber laufen aber danke dir. gruß marcel |
Wichtig ist nur, dass du den Laststromkreis auf keinen Fall direkt durch den Schalter laufen lässt. Der brutzelt sonst sofort weg. So haben schon viele diese Schalter geschrottet. |
daher brauch man das besagte relais 413 wo die ganze schaltung mit drinne ist. + kabelbaum etc. kann ich auf wunsch fertigen |
Löschen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |