![]() |
Datenblatt Golf 3 GT (steuerzeiten) Hallo liebe Golf freunde, Ich habe mal eine frage hat jemand irgentwo das Datenblatt vom Golf 3 GT Special baujahr 93 . motok. ABS ich will meine zündung einstellen und möchte da nach datenblatt arbeiten, also wär echt hilfreich wenn einer so etwas hat, weil hier im forum und bis jetzt auch noch nicht bei google gefunden. Danke im vorraus Nitram |
Ich kann dir gerne was aus meinem Jetzt helfe ich mir selbst Buch rausscannen. Komme aber erst heute nachmittag in die Garage. ggf hat ja noch jemand das Buch grad zur Hand. Wenn nicht meld dich mal per PN |
Danke schonmal , wenn es doch noch jemand früher zur verfügung stellen kann wär das echt lobenswert:D danke |
|
danke das hilft mir weiter , nurnoch eine frage , ich brauch doch einen vw teser dafür oder? weil doch sonst das stuergerät die eingestellte zündung wieder zurück setzt oder?also muss ich das doch deaktivieren das stuergerät oda? Mfg Nitram |
Du musst das Steuergerät auf Grundeinstellung bringen! VAG-Com ist dafür auch ausreichend! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |