![]() |
frage zu anschlüßenanschlüße hab links neben dem schalter für die heckscheiben heizung 2 stecker die durch die kleinen schwarzen platik blenden verdeckt sind! für was sind die anschlüße vergesehn? mfg |
ist denke ich die ältere version vom diagnose anschluss |
nimm ma deinen aschenbecher raus und probier ma die blende übern zigi anzünder richtung ascha zu schieben wenn dahinter nen großer stecker zum vorschein kommt ist das der diagnose stecker dann sind die anderen villeicht für klima /umluft wenn da kein stecker hinter ist sind das die diagnose stecker :D |
ich würde auch auf klima setzten, da da bei der einen version ohne Klimatronik der AC und umluft schalter sitzen (also ganz links) |
kann mir jemand was genaueres sagen wenn ich bilder rein steze ? kann ich mir die schalter besorgen und anschließen?funktionieren die funktionen dan? |
ok habs gefunden ist der diagnose stecker! danke |
will extra kein neues thema starten.. kurze frage wie wechselt man den heckscheibenschalter gibts da iwas wichtiges zu beachten? danke |
@ coxxx92: Einfach vorsichtig raushebel, umstecken und wieder reinschieben. Zum ausklipsen kann es helfen voher die anliegenden Blenden aus zu klipsen. Beim Umstecken sollte die Zündung aus sein. Also alles kein Problem. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |